Yogakurs

YIN Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-10





Diese restorative Yoga-Praxis (Yin) mit schließt die erste Wochenhälfte ab und eröffnet die zweite. Mit einer ausgiebigen Yin-Yoga-Praxis widmen wir uns unserem Fasziengewebe und halten Gelenke und Muskeln geschmeidig. Vor und nach der Praxis erwartet dich immer eine “Schau nach Innen” und eine kurze Meditation. 


WICHTIG! Diesen Kurs gibt es auch ONLINE!!! Wenn du lieber online die Stunde absolvieren willst, wähle bei der Buchung das Ticket für die ONLINE-Stunde aus!!!

Im Anschluss an deine Buchung erhältst du den Link, über den du zur Online-Stunde kommst.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Haftungsausschluss: Ich werde auf eigenes Risiko an Yoga-Kursen teilnehmen, die von UPASANA Yoga angeboten werden. Ich verstehe, dass Yoga körperliche Anstrengung erfordert, die mich an meine Kraftgrenzen führen und bei Unachtsamkeit körperliche Verletzungen verursachen kann. Es liegt in meiner Verantwortung, einen Arzt bezüglich der Teilnahme an Yoga-Kursen zu konsultieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Yoga-Praxis, einschließlich aller Risiken, Verletzungen oder Gefahren, die mir durch die Teilnahme an diesen Kursen entstehen könnten. Ich werde die Lehrerin im Falle einer Schwangerschaft oder akuten Verletzung vor dem Beginn des Kurses benachrichtigen. Verwende nur den folgenden LINK, wenn du dem zustimmst:

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.