Männer Yoga im Allgäu

MÄNNER YOGA mit Anja

Teilnehmeranzahl: 3-12





MÄNNER YOGA

Nur für MÄNNER!!!

Ingo, Franz, Hermann, Markus, Christian und Armin sind dabei. Noch nie Yoga vorher gemacht.

Verkürzt, unbeweglich und "Yoga ist nur was für Frauen!" "Meine Frau hat mich geschickt." Anja kennt diese Aussagen und freut sich auf den Benefit für diese Männerrunde nach der Stunde. "Wow, das tut gut." "Ach, Du bist ja genauso verkürzt und unbeweglich wie ich," lacht die Männerunde danach.


Kennst du das Geheimrezept vieler Profisportler? Yoga. Sogar Ex-Bundestrainer Jogi Löw setzte darauf. Vor dem Gewinn der Fußball-WM in Brasilien nahm er Yoga ins Trainingsrepertoire auf. Stars wie Mario Götze, Tiger Woods, David Beckham und Dirk Nowitzki praktizieren regelmäßig Yoga.

Yoga ist kein reiner Frauensport. Von funktionellem Muskelaufbau, eine verbesserte Haltung durch Mobilitätstraining, innere Balance und Entspannung kannst du deine Beweglichkeit, Kraft und Koordination unter Gleichgesinnten fördern.


 Im Vordergrund stehen 60 Minuten für eine gesunde Ausrichtung für deinen Body & Mind nach aktuellsten Erkenntnissen im Yoga- und Faszientraining aufgebaut auf den Prinzipien der Spiraldynamik® verbunden mit den Elementen wie Meditation und Achtsamkeit. Der Yogastil ist ein bunter Mix aus Vinyasa, Hatha, Power, Yin, uvm.

Ingo: "Im Männer Yoga geht Anja speziell auf die Herausfoderungen der männlichen Muskulatur  und Beweglichkeit ein."

Die Botschaft dieser Männer an Dich: "Trau Dich, komm vorbei und schnupper rein. Es is a riesen Gaudi."

Komm und buche deine Auszeit unter Männern. Die Plätze sind limitiert.


Deine Anja
P.S.: Hier findest Du weitere grossartige Kurse, Retreats & Events:
www.embodyminding.org



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- Die Abos und die Happy Kombi Tickets (Mehrfachkarte) kannst Du auf alle Wochenkurse einsetzen. Ob Yoga, Achtsamkeit oder Körperbewusstsein. Du wählst einfach aus. -->Bitte melde Dich bis zu 24h vorher ab, wenn Du verhindert bist, sonst wird der volle Betrag bzw. auf den Mehrfachkarten ein Credit gebucht. Du hast Fragen, melde Dich gerne per --> E-Mail: my@embodyminding.org --> Whats App: 0176/ 76 76 36 86

HIER FINDET DEIN KURS STATT