Contemporary pole

Choreographie Poledance Workshop

Teilnehmeranzahl: 3-7





Contemporary dance spielt mit Spannung und Entspannung, Fallen lassen und Aufrichten, runden, fließenden, schwingenden aber auch kontrollierten Bewegungen - noch ausdrucksstärker in Verbinung mit deiner Pole. ♡

Eine Möglichkeit, sich selbst mit Herz, Seele und Leidenschaft zu begegnen.


Wir treffen uns am Sonntag den 21.7.24von 10-15 Uhr inkl. ca 45 Minuten Mittagspause und studieren eine komplette Choreografie ein. (1-2Min)


Dein Level spielt hierbei keine Rolle. Wir beziehen die Pole mit ein, es sind aber keine besonderen Kenntnisse erforderlich.


Solltest du dir unsicher sein wegen deines Levels, sprich uns einfach an. :-) 

Der Kurs findet bei uns im Studio in Rosenheim statt.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst einen knieschoner :) Sowohl lange als auch kurze Hose sind möglich

HIER FINDET DEIN KURS STATT