POP UP YOGA München

Special! POP UP YOGA im KUNSTLABOR²

Teilnehmeranzahl: 5-20





Liebste kreativ begeisterte Pop Up Yogis!

Wir möchte euch mitnehmen an einen Ort, der für eine POP UP YOGA Session wohl kaum geeigneter sein könnte:
die Rede ist vom KUNSTLABOR 2, dem größten kulturellen Zwischennutzungsprojekt Münchens und dem neuen Kreativ-Hotspot für Urban Art!

Betrieben wird das neue Kunst- & Kulturzentrum vom Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA). Auf rund 15.000 Quadratmetern findest du Installationen von ca. 60 Künstler:innen aus der ganzen Welt. Außerdem: eine Pop-up Gallery, Events, Workshops und natürlich kulinarischen Genuss in der Amari Bar.

Wem der Name bekannt vorkommt, der erinnert sich vielleicht an die erste Version des KUNSTLABOR 2018 in einer ehemaligen Tengelmann-Filiale in Laim. 50 lokale und internationale Künstler:innen durften sich damals in den Räumlichkeiten austoben und mit den schon vorhandenen Elementen und Räumen experimentieren, um diese neu zu interpretieren.
Innerhalb der einjährigen Bauphase hat das MUCA das ehemalige Gesundheitshaus in ein neues Kulturzentrum verwandelt, das Konzept gleicht dem des ersten KUNSTLABORS: Künstler:innen aus der ganzen Welt, darunter selbstverständlich auch lokale Größen, pilgern zum neuen Place to be Münchens und gestalten einen der unzähligen Räume. 

Und so auch auch wir ;)
Wer ist dabei bei der idealen Wochenend-Kombi aus Yoga & Kunst für alle Sinne?

Unsere Yoga-Sessions werden je Termin in unterschiedlichen Räumlichkeiten stattfinden.

Im Event ist jeweils ein Tagesticket für das KUNSTLABOR inkludiert. Nimm der gerne ausreichend Zeit, so dass du nach der Yogasession noch die vielen verschiedenen Kunstwerke entdecken kannst.
Tipp: in der hauseigenen Amari Bar lässt es sich dazwischen bei leckerem Kaffee und einem Snack gut Kraft tanken ;)



Facts:
  • Begrenzte Teilnehmeranzahl, damit wir jedem Yogi genügend Platz bereitstellen können - deswegen melde dich bitte unbedingt rechtzeitig hier über fyndery zum Event an!
  • USC-Mitglieder: Doppel-Anmeldung! Auch für euch gilt aufgrund der Platzbegrenzung bitte unbedingt die Anmeldung über fyndery zusätzlich zur Buchung über die USC-App
  • Falls du es dann doch nicht schaffst, sei so fair und melde dich bitte wieder ab, damit ein anderer Yogi deinen Platz nutzen kann!
  • Bitte bring deine eigene Matte mit
  • Jedes Level ist willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi - es gibt immer die passende Variante!
  • Erlebnis-Ausgleich 22 € (oder Check In über USC/Wellpass mit Zuzahlung).
  • Inkl. Tagesticket für das KUNSTLABOR 2
  • Treffpunkt ist ab 15 Minuten vor Stundenbeginn im Eingangsbereich an der Kasse. Bitte sei rechtzeitig da, so dass wir pünktlich starten und enden können.


Wir freuen uns sehr auf dich und ein wunderbares gemeinsames kreatives POP UP YOGA Erlebnis!


Happy day und Namasté
Dein popupyogamuc-Team
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir bitten um Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets für unsere Special-Events (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT