In dieser Klasse bist du herzlich willkommen, wenn du Lust auf eine dynamisch bewegte Yogastunde hast, in der die Yogahaltungen (Asanas) fließend und synchron über die Verbindung zur Atmung miteinander verbunden werden. Yoga-Erfahrung ist wünschenswert.
Die Vinyasa-Stunden im Yoga Sol sind geprägt von Langsamkeit und bewussten Bewegungen, um vom Kopf in den Körper zu kommen. Nach ein paar Momenten des Ankommens auf der Matte, starten sie meist mit traditionellen Sonnengrüßen zur Aufwärmung des Körpers für die Praxis. Die Stunden sind immer von einer Portion Kreativität in der fließenden Abfolge der Haltungen begleitet.
-Be always open minded :-)
Jede Klasse steht in einem anderen Fokus wie Balance, Kraft & Flexibilität und integriert deinen Körper und Geist von Anfang bis Ende ganzheitlich mit abschließender Entspannung und bewusster Atmung in die Praxis.