Somatic Yoga Flow für Alle

Slow into Flow - Somatic Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-9




Termine

Urlaub 6.5.26

Die Klasse findet teilweise auch in den Ferien statt. Termine sind im Kalender eingepflegt.

Kontakt Bei Fragen melde Dich bei mir 01781988298 oder via Instagram.

Slow into Flow - Somatic Yoga 75 -90 Minuten

In dieser Stunde darfst du ankommen. Wir bewegen uns langsam, achtsam und im Rhythmus deines Atems.

Hier geht es nicht um Perfektion, sondern ums Spüren: Bin ich hier noch richtig? Möchte ich weitergehen oder einen Schritt zurück? Selbst in fordernden Haltungen bleibt Zeit, nach innen zu lauschen und bei dir zu bleiben.

Die Praxis folgt keinem strengen System – wir gehen mit dem Flow, mit dem, was der Moment braucht. Auch die bewegten Sequenzen bleiben sanft und im Atemrhythmus.

Diese Praxis schenkt dir die Ruhe, die als Ausgleich zum Alltag so dringend gebraucht wird. Ein Raum zum Spüren, zum Sein, zum langsamen Fließen.


Ich freue mich auf dich

Deine Mela

www.leshya.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Matten und Hilfsmittel sind vor Ort. Wir üben in bequemer Kleidung. Für die Schlussentspannung sind lange Ärmel und warme Socken wunderbar. Bei akuten Verletzungen oder Krankheiten kläre bitte mit deinem Arzt oder deiner Ärztin ob du Yoga machen darfst. Du hast das ok vom Arzt bist aber eingeschränkt? Wir sprechen gerne darüber, ob im Gruppenrahmen Alternativen möglich sind. Die meisten Haltungen können wir anpassen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.