Amperfits - Outdoor Fitness in Fürstenfeldbruck und Maisach

HIIT & FUN - Dein Outdoor Fitnesstraining

Teilnehmeranzahl: 0-20





Ob du Ausgleich und Abwechslung zum Alltag brauchst, körperliche Fitnessziele verfolgst, deiner Gesundheit etwas Gutes tun willst oder einfach nur Freude am Training an der frischen Luft mit Anderen hast...


...beim HIIT & FUN Outdoortraining bist du genau richtig. 


Trainiert wird bei (fast) jedem Wetter überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Geräten und mit allem, was die Umgebung hergibt. Mit abwechslungsreichen Einheiten aus Funktionellem Training und High Intensity Intervallen bringen wir nicht nur deinen Puls nach oben sondern steigern deine Kraft-Ausdauer und deine Beweglichkeit. Ja, es kann auch mal anstrengend sein, aber der Stolz nach dem Training und das gute Gefühl, mehr Energie und mehr Leistungsfähigkeit bei regelmäßigem Training im Alltag zu erleben, sind es wert. Gemeinsam mit Anderen macht es dazu noch richtig Spaß und fällt einem gleich viel leichter. Ganz nebenbei stärkst du nicht nur dein Immunsystem, sondern machst dich auch stark für deinen Alltag und verbrennst haufenweise Kalorien für deinen gesunden, fitten Wohlfühlkörper.


Das Training eignet sich durch unterschiedliche Levels für Einsteiger und Fortgeschrittene.


Treffpunkt:

Dienstag: Freibadparkplatz Maisach

Samstag: Calisthenics Park im Stadtpark Fürstenfeldbruck (Frühlingstr.)

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Treffpunkt: Dienstag: Freibadparkplatz in Maisach Samstag: Calisthenics Park im Stadtpark Fürstenfeldbruck (Frühlingstraße) Bitte so wenig wie möglich mitbringen, da wir auch mal Standorte wechseln.

HIER FINDET DEIN KURS STATT