YOGA und WANDER Retreat in Garmisch-Partenkirchen

RETREAT - YOGA MEETS MOUNTAINS // VOL.2

Teilnehmeranzahl: 3-11





Bereits zum 2. mal findet unser YOGA MEETS MOUNTAINS RETREAT statt. Im Einklang der Natur, in Mitten der Bergen, mit gesundem Essen und tollen Menschen abseits vom hektischen Alltag, dem täglichen Stress und der damit verbundenen Energielosigkeit möchten wir mit dieser BESTZEIT ein bisschen Leichtigkeit, Achtsamkeit und vor allem Wohlbefinden in dir schaffen! 

Es geht um DICH und deine Connection zu DIR! Aber auch um die Connection zur Natur und zu den Menschen. Wir möchten mit diesem Wochenende genau das wieder zum Leben erwecken, was wir in unserem "Daily Life" so oft nach hinten schieben: Unsere Bewegung, die achtsamen Momente, die Leichtigkeit und Freude und das Bewusstsein für unsere wunderschöne Natur und die Zeit miteinander. 

Freut euch auf eine Location Mitten im Grünen umgeben von der Zugspitze - mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass. 

Ein abwechslungsreiches und für dich individuelles Bewegungs-/Sportprogramm mit Wandern, Yoga und Meditation (alles kann nichts muss!) in einer exklusiven kleinen, ausgewählten Frauengruppe

Mit diesem Wochenende möchten wir Wohlfühlmomente und Genussmomente, Glücksmomente und Achtsame-Momente aber vor allem Erinnerungen & Erlebnisse schaffen, die nachhaltig und noch lange im Herzen und im Gefühl bleiben!

Alle Informationen findest du auch unter Carolin Bohnaker

KOSTEN & PLÄTZE 
Max. 11 Personen 
3 Nächte inkl. 3x Frühstück und 2x Abendessen vor Ort:  499 €

GROBES RAHMENPROGRAMM
DONNERSTAG 
ab 17.00 Uhr  // Ankunft & Zimmerbezug
19:00 Uhr  // Kennenlernen mit anschließendem Abendessen 

FREITAG 
8 Uhr  // Morning YOGA- FLOW 
9:30 - 11 Uhr // Frühstück
12 - 17 Uhr // Let´s Explore the nature - Hike the nature!
18:30 Uhr  // Abendessen
20 Uhr  // Meditation & Achtsamkeit mit Maria 

SAMSTAG
8 Uhr  // Morning YOGA-FLOW
9:30 -11 Uhr // Frühstück
12 - 15 Uhr // Partnachklamm / kleine Wanderung 
15 - 18 Uhr // Free time: Schwimmen, Wandern, GAP erkunden ( ggf. bilden wir hier kleine Gruppen nach Bedarf)
19 Uhr  // Abendessen und Rahmenprogramm in Garmisch ( an diesem Abend bezahlt jeder sein Essen und Getränke selbst) 


SONNTAG
8 Uhr  // Morning YOGA-FLOW
bis 10 Uhr // Check OUT 
9:30 -11 Uhr // Frühstück
ja nach Lust und Laune ab 12 Uhr -  Sonntags-Ausflug an den See, das Werdenfelser Land// Partnachklamm usw. je nach Wetter oder Abreise für die, die nach Hause müssen. 

ALLE WEITEREN INFOS 
Unser Programm richtet sich nach unserer gemeinsamen Gruppendynamik, dem Wetter, unserer Fitness und den Rahmenbedingungen. Änderungen sind jederzeit möglich! 

VERPFLEGUNG 
Gesunde Halbpension mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass:
Frühstück (3x): um Frühstück gibt es a la Cart. Du wählst dein Frühstück nach Wahl inkl. einem Heißgetränk aus der Karte. Frisches Brot & Semmeln, Käse, selbstgemachten Marmeladen und regionalem Honig oder Bircher Müsli mit Obst.
Abendessen (2x): Vegetarische Hauptmahlzeit und frischer Salat vom heimischen Gemüsemarkt. Allergien bitte bei Buchung angeben. 

WHAT YOU NEED
Gutes Schuhwerk: Angenehme Wander- und Turnschuhe mit Profil. Bequeme Freizeit- und Sport-Klamotten für jedes Wetter - auch zum Wechseln // Rucksack, Stirn- oder Taschenlampe, Isomatte fürs  Yoga,  Badesachen für See, Freibad oder Hallenbad - wer möchte!

INFOS RUND UM GAP 
Garmisch-Partenkirchen ist der Klassiker in den bayerischen Alpen. Das traditionsbewusste Städtchen mit seinem historischen Ortskern und den olympischen Sportstätten bietet einen unvergleichlichen Blick in die oberbayerische Alpenwelt - und uns einen idealen Ausgangspunkt für ein Wochenende voll FUN!

DIE LOCATION
Am Fuße der modernsten Skisprungschanze der Welt gelegen, gastieren wir in der Partnach Lodge. Ausgestattet mit einem Kachelofen für gemütliche Stunden, einer Bar und einer kleinen Terrasse für Genießer lassen wir uns vom Partnach Lodge-Team mit frischem, saisonalem, gesundem, abwechslungsreichem Essen und Schmankerln aus der Region verwöhnen. In unserem modernen Holz-Ferien-Haus finden wir die nötige Atmosphäre und Ruhe, die uns den Lärm und die Geschwindigkeit des Alltags schnell vergessen lässt. 6 Zimmer im modernen Design, 2 Bäder, eine Chill-Ecke und ein Esszimmer bieten viele Möglichkeiten für das ein oder andere nette Gespräch. Auch an den nötigen Schlafkomfort wurde gedacht, um anschließend wiederfrisch gestärkt im Alltag bestehen zu können. Die Zufahrt erfolgt über den Karl-und-Martin-Neuner- Platz in Partenkirchen. Vorbei an Olympiahaus und Skistadion führt der Weg direkt zur Partnach Lodge. Der Standort dient auch als Ausgangsort für die Wanderung in die wunderschöne Partnachklamm. Kostenloses Parken ist direkt vor Ort möglich.Inkl. Bettbezug, Handtücher und Haus-Reinigung Parkplatz direkt am Haus. Freies WLAN. 

Über Carolin
Ich bin Carolin Bohnaker, Female Business Embodiment Mentorin und SPACE-Holderin. Mit meinen SPACES ermögliche ich tiefe Heilung und Transformation, in den Bereichen Business, Purpose und Welll-Being. Ich bin Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit. Mehr über mich: Carolin Bohnaker


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du darfst deinen Platz, nach Rücksprache mit uns, an jemand anders übertragen. Falls aus privaten Gründen nicht teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Quarantäne, ungeimpft bei Inkrafttreten von 2G bzw. ungültiger/unvollständiger Nachweis) liegt dies im Verantwortungsbereich des Teilnehmers und ist kein Stornierungsgrund. Sollte das Retreat aufgrund der von Bund oder Land angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen, wird die Kursgebühr zu 100% rückerstattet. Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden (trage auch die geltenden Coronaauflagen mit) und trage während des Retreats die Selbstverantwortung für meine psychische und physische Gesundheit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT