Ganzheitliches DAY RETREAT in Ulm

EMBODY THE WILD WOMAN - day retreat

Teilnehmeranzahl: 0-19






EMBODY THE WILD WOMAN IN YOU

“Within every Woman there is a wild and natural creature, a powerful force, filled with good instincts, passionate creativity, and ageless knowing” 

Mein WILD WOMAN DAY RETREAT lädt dich genau dazu ein. Zurück in deine weibliche Urkraft zu kommen. Verbunden mit dir und dem was alles in dir schlummert - gehalten und getragen von einem wundervollen Circle an Frauen.



Mit einem kraftvollen Yoga FLow werden wir den Tag im Element "Wasser"beginnen. Der Fokus der Yoga Stunde liegt auf hüftöffnenden Asanas, was uns ermöglicht unsere Emotionen zu erkennen, altes loszulassen und feststeckenden Energie wieder zum fließen zu bringen.

Nach einer kleinen Pause werden wir uns im Rahmen einer Cacao Ceremony und einer Theta-Session auf eine Reise begeben, um unser Herz vollständig zu öffnen und uns mit unseren weiblichen Weisheit zu verbinden. Diese Weisheit steckt in jeder Frau von uns - im Rahmen diesen Circles, wird es dir leicht fallen ehrlich und authentisch zu teilen was nun endlich ausgesprochen und gefühlt werden darf. zum Abschluss zelebrieren wir deine "Inner wild woman". Wir tanzen, lachen und genießen diese Präsenz verbunden mit uns - im Rahmen von wundervollen Frauen und einer tiefen Verbundenheit 

Mit einem völlig neuen Gefühl von Verbundenheit und Zugehörigkeit schließen wir diesen wundervollen Tag. 


WAS DICH ERWARTET

  • 75 min. VINYASA FLOW - für Release von angestauten Energien und Emotionen
  • CACAO CEREMONY & THETA HEALING  - für die Verbindung zu dir und deinem Herzen 
  • WILD WOMEN CIRCEL - für die Connection die Gemeinschaft mit anderen Wild Women
  • DANCE, FLOW & FEEL - deine Wild Woman in dir zum leben zu erwecken  
  • SNACKS & GETRÄNKE (Tee, Kaffee und Wasser) stehen in der Pause zu Verfügung


ZEITLICHER ABLAUF  

10:30 bis 11:00 Uhr - Begrüßung und Ankommen

11:00 bis 12:30 Uhr - VINYASA YOGA FLOW

12:30 bis 13:30 Uhr - Pause, Snacks & Austausch 

13:30 bis 15:30 Uhr - CACAO CEREMONY, MEDITATION & WILD WOMEN CIRCEL

15:30 bis 16:00 Uhr - Pause 

16:00 bis 17:30 Uhr - DANCE & FLOW (Yin Yoga) 

17:30 bis 17:45 Uhr - Verabschiedung

ca. 18 Uhr - Ende des DAY Retreats  


WEITERE INFOS

  • Möglichkeit zum Duschen sind vorhanden 
  • Parkplätze vor der Türe oder am Roxy 
  • Matten, Blöcke, Decken und Sitzpolster sind ebenfalls vorhanden
  • Bringe gerne auch bequeme Kleidung für den Workshop-/ und Sharing-Circel mit. 


Die Teilnehmerplätze sind auf 23 Personen begrenzt. Bei Fragen, scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Der Preis beinhaltet ca. 75 Minuten VINYASA FLOW,  ca. 120 Minuten CACAO CEREMONY, MEDITATION & WILD WOMEN CIRCEL, ca. 90 min Dance, Flow & FEEL, vegetarische Snacks inkl. Kaffe, Tee und Wasser in der Pause. 

Das DAY RETREAT ist für jede geeignet - auch wenn du Anfängerin im Yoga bist.

Ich freue mich auf DICH und ein wunderschönes WILD WOMAN - DAY Retreat.  Deine Carolin 


Über Carolin

Ich bin Carolin Bohnaker, Female Business Embodiment Mentorin und SPACE-Holderin. Mit meinen SPACES ermögliche ich tiefe Heilung und Transformation, in den Bereichen Business, Purpose und Welll-Being. Ich bin Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit. Mehr über mich: www.carolinbohnaker.de



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bring gerne deine eigene YOGA-Matte (hat auch welche vor Ort) und eine Jacke zum Überziehen + ggf. Wechselklamotten mit. Bitte sei für einen reibungslosen Ablauf mind. 15 min vor Beginn da. Für die YOGA Stunden und den Workshop wäre es super, wenn du dir dein eigenes Getränk/Flasche mitbringst. Viele Wege führen zu uns: Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt vor der Türe parken. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Sollten diese alle voll sein so gibt es am ROXY ebenfalls Plätze. Von dort sind es ca. 3 min zu Fuß. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du am Ehinger Tor aussteigen. Von dort sind es nur 1-2 Gehminuten zum YOGA Loft. Du darfst deinen Platz jederzeit an jemand anders übertragen. Falls aus privaten Gründen nicht teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Quarantäne, ungeimpft bei Inkrafttreten von 2G bzw. ungültiger/unvollständiger Nachweis) liegt dies im Verantwortungsbereich des Teilnehmers und ist kein Stornierungsgrund. Sollte das DAY Retreat aufgrund der von Bund oder Land angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen, wird die Kursgebühr zu 100% rückerstattet. Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden (trage auch die geltenden Coronaauflagen mit) und trage während des Events die Selbstverantwortung für meine psychische und physische Gesundheit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT