Prana Sister Circle live Frauenkreis in Hamburg

Prana Sister Circle - Frauenkreis

Teilnehmeranzahl: 1-7





Terminvorschau:


11.09.24 Dein Wohlfühl-Start in den Herbst - unsere Gästin ist Franzi Schemmer - Feng Shui Beraterin & BaZi Coachin - Ihr Thema: Das Zeitalter der starken Frauen 

09.10.24 Gesund in den Herbst starten mit Ayurveda 

13.11.24 Verbinde dich mit deinem Herz durch Meditation, Stimm-Empowerment und Breathwork 

11.12.24 Me-time in der Vorweihnachtszeit


Willkommen im Prana Sister Circle!


Ein Ort, an dem sich Frauen miteinander verbinden, austauschen, ihre Lebensenergie stärken und gemeinsam wachsen können. 


Warum heißt dieser Woman Circle PRANA SISTER CIRCLE? 


Prana ist unsere Lebensenergie, die Energie, die uns alle durchströmt und uns am Leben hält. Indem wir unser Prana stärken, können wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auf allen Ebenen verbessern.


Der Prana Sister Circle ist mehr als nur ein Treffen - es ist eine Gemeinschaft von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und stärken. Hier kannst du dich gesehen und gehört fühlen und dich weiterentwickeln.


In unserer hektischen Welt ist es oft schwer, Zeit für sich selbst zu finden. Doch hier bieten wir dir die Möglichkeit, einmal im Monat eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und dich mit anderen Frauen zu verbinden und wertschätzende Kontakte zu knüpfen.


Vielen Frauen ist das Zusammenkommen und der Austausch untereinander wichtig. Allein dadurch wird bereits Stress reduziert und Entspannung kann eintreten.


Wir kreieren einen geschützten Raum für dich. Hier teilen wir wundervolle Tools mit dir, die deine Lebensenergie stärken und dich dein inneres Gleichgewicht wiederfinden lassen. Durch Meditation, Pranayama, Breathwork, EFT, Soundbath und Ayurveda Insights kannst du lernen, wie du Stress reduzieren, deine Hormone ins Gleichgewicht bringen und deine innere Balance finden kannst. 


Während des Prana Sister Circle darfst du jederzeit frei entscheiden, was und wie viel du von dir zeigen und teilen magst, bei uns gibt es kein Muss.


Indem du an unseren Treffen teilnimmst, investierst du in dich selbst, in dein Wohlbefinden. Du verdienst es, dir Zeit für dich zu nehmen und dich mit anderen inspirierenden Frauen zu verbinden. 


Der Prana Sister Circle findet in der Ayurveda & Yoga Praxis in der Sierichstr. 118 in Hamburg-Winterhude statt. 

Bitte bring deine eigene Matte, eine Decke und wenn du magst auch ein Yogakissen mit.


Möchtest du mehr über uns erfahren, dann schau mal unter "über mich" vorbei. 


Wir freuen uns auf dich!

Jana & Sabine


PS: Du kannst jeden Termin einzeln buchen, es ist keine Mitgliedschaft erforderlich.








STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Moin, ich freue mich, dass Du unseren Prana Sister Circle besuchst. Bevor wir starten habe ich noch eine wichtige Info für Dich: Wenn du dich wegen ersthaften akuten und/oder chronischen Erkrankungen in ärztlicher Behandlung befindest, kläre vor dem Circle gern mit deinem Arzt ab, ob ein Atemtraining für dich sinnvoll ist. Bitte teile uns zu Beginn der Session mit, was du hast, damit wir Übungen ggf. anpassen können. Das Atemtraining ersetzt keine professionelle medizinische Beratung oder den Besuch bei Deiner Ärzt*in. Ein Coaching nach ayurvedischen Prinzipien ersetzt keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch und dient lediglich als ergänzende Maßnahme zur Gesundheitsförderung und Prävention. Es wird ausdrücklich kein Heilversprechen gegeben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.