Day Retreat "deep dive"

Day Retreat "deep dive"

Teilnehmeranzahl: 6-14





Tauche ab. Entdecke deinen inneren Ozean. Entdecke was in dir steckt & aktiviere dein Urvertrauen sowie deine pure Liebe. Aktiviere deine Stärken und alles was bereits in dir ist. Denn alles, beginnt in uns und endet auch dort.

Komm, wir schenken uns einen Tag voller Auszeit, Liebe, Kreativität & Bewegung. Das Day Retreat schenkt dir eine tiefere Verbindung zu dir selbst.
Zu Beginn wird ein kraftvoller Flow im Rhythmus des Atems geübt. Uns begleiten außerdem tiefgreifende Meditationen, Yoga Nidra, Mantrasingen, Tanzen, Journaling & Atemübungen. Wir werden außerdem unsere Kreativität & Intuition erwecken, die in uns allen steckt – lass dich überraschen.

Yoga ist nicht nur Asanapraxis. Yoga ist so viel mehr. In dieser kleinen Auszeit bedeutet Yoga: Ruhe finden, Yoga-Praktiken entdecken, Kreativität, den Austausch mit anderen und veganes Essen. Lass uns zusammen die Lebendigkeit und Vielfalt von Yoga entdecken.
Wir werden an diesem Tag mit einem reichhaltigen, veganen Brunch-Buffet verwöhnt. Zum Abschluss des Tages gibt es eine vegane Suppe.
Das Retreat ist für Yogis geeignet, die regelmäßig praktizieren oder für Yogis, die den Wiedereinstieg auf die Matte suchen. Kompletten Anfängern, die noch nie Yoga geübt haben, ist das Retreat nicht zu empfehlen.

Teilnehmerobergrenze: 14-15 Personen (je nach Location)

Kleiner Zeitplan für dich:
8:45 - 15:30 Uhr

Ab 8:45 Uhr Ankommen
9 Uhr Meditation & Yoga-Flow
10:15 Uhr gemeinsamer, veganer Brunch
11:30 - 15:00 Uhr weiteres Programm
ab 15 Uhr Suppe & Abschluss

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Yoga-Matte sowie eine Decke mit. Falls du Yoga-Klötze besitzt, nimm dir gerne zwei mit. Des Weiteren benötigst du Block/Heft und Stifte (gerne auch in bunt) zum Journaling.

HIER FINDET DEIN KURS STATT