Kakaoreise mit Kai Brenner (bekannt von YouTube)

Kakaoreise (mit Kai Brenner)

Teilnehmeranzahl: 0-5





Bild vom Kakao: Bild von macrovector auf Freepik

Hallo,

ich freue mich riesig, dass Kai Brenner, bekannt von Youtube (mit mehr als 193.000 Followern) in mein Yoga Studio kommt, um mit dir / uns auf eine Kakao Reise zu gehen.


Kai erzählt wissenswertes über den Rohkakao, bereitet ihn zeremoniell zu und begleitet dich / uns mit Meditation, Atem- und Achtsamkeitsübungen bei der Reise.

Die Kosten betragen 129.- € und beinhalten die Getränke wie zeremonieller Roh-Kakao und Wasser. Ebenso ist ein Meet und Greet am Vorabend geplant für die Workshopteilnehmer.

Die Kakao Reise ist Samstag, 20.04., startet um 10.00 h und endet gegen 16 h.


Wenn du dich fragst, was du mitbringen solltest und wie du dich vorbereiten kannst?

ESSEN: Iss bitte am Tag unserer Kakaoreise morgens nur etwas Leichtes. Kai's Empfehlung für den Tag der Kakaoreise ist, davor nur eine Banane oder ein kleines Müsli und dann erst wieder nach der Zeremonie zu essen. Wir werden ein Süppchen vorbereiten.

Bringe dir gern mit:

* deine Lieblingstasse für den Kakao

* eine (kleine) Thermoskanne für Tee oder eine Trinkflasche für Wasser

* gemütliche Kleidung, wenn möglich helle Farben

* Glücksbringer / Kraftgegenstand (optional)

* eigene dünne Decke / eigenes Kissen, damit du gemütlich auf dem Boden sitzen und bei Bedarf auch liegen kannst 


Danke. Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße, Kai und Carmen


Infos auch auf www.yoga-niestetal.de

Weitere Infos auch unter www.kakaoreise.de 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hallo, ich freue mich riesig, dass Kai Brenner, bekannt von Youtube (mittlerweile bereits mehr als 196.000 Followern) in mein Studio kommt, um ganz privat mit dir / uns auf eine Kakao Reise zu gehen. Wenn du dich fragst, was du mitbringen solltest und wie du dich vorbereiten kannst? ESSEN: Iss bitte am Tag unserer Kakaoreise morgens nur etwas Leichtes. Kai's Empfehlung für den Tag der Kakaoreise ist, vorher eine Banane, Apfel oder ein kleines Müsli und dann erst wieder nach der Zeremonie zu essen. Wir werden ein Süppchen vorbereiten. Bringe dir gern mit: * deine Lieblingstasse für den Kakao * eine Thermoskanne mit Tee oder eine Trinkflasche mit Wasser, nachfüllen kannst du selbstverständlich vor Ort * gemütliche Kleidung, wenn möglich helle Farben * Glücksbringer / Kraftgegenstand (optional) * eigene dünne Decke / eigenes Kissen, damit du gemütlich auf dem Boden sitzen und bei Bedarf auch liegen kannst Kai erzählt wissenswertes über den Rohkakao, bereitet ihn zeremoniell zu und begleitet dich / uns mit Meditation, Atem- und Achtsamkeitsübungen bei der Reise. Die Kosten betragen 129.- € und beinhalten die Getränke wie zeremonieller Roh-Kakao und Wasser. Ebenso ist ein Meet und Greet am Vorabend geplant für die Workshopteilnehmer. Die Kakao Reise ist Samstag, 20.04., startet um 10.00 h und endet gegen 16 h. Komme gern bis zu 15 Minuten früher. Für das Meet und Greet am Freitag bekommst du rechtzeitig eine Email. Infos auch auf yoga-niestetal.de Danke. Wir freuen uns auf dich! Herzliche Grüße, Kai und Carmen

HIER FINDET DEIN KURS STATT