Yoga für Anfänger

Einsteiger Yoga Kurs

Teilnehmeranzahl: 4-10





Mit dem Anfänger:innenkurs biete ich dir eine ausführliche Einführung ins Yoga 
Dieser Kurs ist für Yoga-Neulinge, die ihren Start ins Yoga gerne unter Gleichgesinnten beginnen möchten. In einer geschlossenen Gruppe üben wir an 4 aufeinander aufbauenden Stunden die Grundlagen der wichtigsten Yoga-Haltungen (Asanas), vom Sonnengruß über Stehpositionen und Drehhaltungen bis zu Vor- und Rückbeugen, mit dem Fokus auf eine körpergerechte Ausübung. Auch Atemübungen und Entspannung kommen hierbei nicht zu kurz.  Wiederholungen der erlernten Haltungen und Sequenzen sowie vermitteltes Wissen schenken dir Sicherheit und Selbstbestimmung für deine künftige oder verfeinerte Yogapraxis. Erfahre in diesem Kurs, was Yoga ist und lerne die wohltuenden Wirkungen des Yoga kennen.
Danach kannst du in den späteren Vinyasa Yoga all level Kurs einsteigen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Utensilien sind vorhanden. Ich biete im Raum kostenlos Tee und Wasser an, hier darfst du dich gerne bedienen. Ich freu mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT