Das Wort Munay bedeutet in der Sprache der Inka-Nachfahren, den Qéros „Kraft der Liebe“
Es meint die Fähigkeit, zu lieben und ist die Kraft des Herzens.
Was genau ist Liebe? Wir westlichen Menschen meinen mit Liebe oft romantische Liebe oder verliebt sein und sehen darin ein Gefühl, dass uns vom Schicksal geschenkt wird oder wieder verloren gehen kann.
In der Inka-Tradition wird Liebe jedoch als eine erwartungslose Haltung gesehen, die willentlich erzeugt werden kann. Wir können die Energie von Liebe bewusst hervorrufen und aufrechterhalten. Diese Liebe richtet sich an uns selbst, an andere Menschen, einer Situation oder gegenüber der Welt als natürliches Ganzes.
Das Entwickeln dieser Fähigkeit bereichert uns und macht uns davon frei, Liebe erst verdienen zu müssen oder mit einer Gegenleistung abzuwägen.
Munay macht uns warmherzig, wertfrei und wohlwollend.
In diesem einzigartigen Kurs bekommst du zehn Energie-Übertragungen, die Liebe und Verbundenheit mit dir selbst, den Tieren, Pflanzen, Kraftorten und der gesamten Natur wachsen lassen.
Block 1: 18.08, bis 27.10.2025
Im Munay-Ki Block 1 bekommst du die ersten 4 Übertragungen, die Grundlage der Selbstliebe sind. Nach jedem Ritus gibt es eine Vertiefungs- und Übstunde. Hier kannst du lernen, den Ritus selbst weiterzugeben, mehr ins Spüren oder in den Austausch zu gehen, sowie vertiefende Reisen / Übungen erleben.
Block 2: 17.11 2025 bis 26.01.2026
Im Munay-Ki Block 2 bekommst du weitere 6 Übertragungen. Sie führen dich in dein ausgedehntes Bewusstsein für die Erde, die Natur, die Berge, das Sternensystem, bis zur Quelle von allem, was ist, sowie den Gebärmutterritus.
Auch in diesem Block 2 gibt es nach jeder Ritusstunde eine Vertiefungs- und Übstunde. Hier kannst du üben, den Ritus selbst weiterzugeben, mehr ins Spüren oder in den Austausch zu gehen, sowie vertiefende Reisen / Übungen erleben.
Als Wiederholer:in bekommst du 25 % Rabatt. Nutze den Rabattcode: Munay-Ki25