Fitness und Yoga Gruppenkurs für Anfänger in Wiesbaden Mitte

Power Women Yogafit - Für Frauen in der Lebensmitte

Teilnehmeranzahl: 3-10





Dies ist ein Kurs für Frauen, die mitten im Leben stehen.

Dein Beruf, Deine Familie, Dein Alltag haben Dich fest im Griff?
Über die letzten Jahre hinweg warst Du immer für alle anderen da, nur nie so richtig für Dich?
Dein Körper fängt langsam an zu meckern, und wünscht sich Bewegung?
Und Du...Du wünscht Dir Zeit für Dich?

Dieser Kurs schenkt Dir 60 Minuten nur für Dich. Du nimmst Deinen Körper besser wahr und lernst Übungen kennen, die Du auch in Deinen Alltag integrieren kannst.

Nebenbei kräftigst, dehnst, entspannst Du Deinen Körper und lernst Frauen kennen, denen es so geht wie Dir. 


In einer Mischung aus, Yoga, Fitness und Entspannungstraining ist für jede etwas dabei.
Der Kurs ist für Anfängerinnen geeignet, da ich für jedes Level Variationen anbiete.

Ich bin Sandra, 49 Jahre alt und selbständig als Yogalehrerin, Fitness- und Entspannungstrainerin in Wiesbaden. Ich unterrichte seit einigen Jahren mit großer Freude und arbeite außerdem noch in Teilzeit. Ich selbst erlebe immer wieder, wie anstrengend es sein kann diesen Alltag zu meistern. Dieser Kurs ist folglich das Ergebnis meiner eigenen Erfahrungen, die ich nun gerne an Dich weitergeben möchte.




STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT