Vinyasa Yoga Workshop

Align to Adjust Inside Flow

Teilnehmeranzahl: 0-10





**Align to Adjust - find your Inside Flow**


Wir begrüßen Dich ganz herzlich in unserem Yoga-Studio am Samstag zu diesem ganz speziellen Event. Am 15.06.2024 hast Du die Möglichkeit Dein 'Flow-Erlebnis' zu fühlen.

Die wunderbare Julia Meyer aus München, und ich laden Dich ganz herzlich zu diesem Event ein.

Hier die Details:

Part 1 Ausrichtung: Align & Adjust von 14 - 16.30 Uhr 

Julia wird dir zeigen was es mit der richtigen Ausrichtung und dem passenden Adjustment im Inside Yoga bzw. Flow zu tun hat.

- Wie komme ich von Asana A zu Asana B, der Weg ist hier das Ziel. Ziel ist es, Körper und Geist in Einklang zu bringen und durch die Verbindung von Bewegung, Atmung und Geist einen meditativen Zustand zu erreichen.

- Beim Inside Yoga stehen eine gesunde und anatomisch korrekte Ausrichtung der Knochen und Gelenke im Fokus. Wir möchten mit einfachen Adjustments zeigen wie Du die Positionen tiefer spüren kannst.

Beim Align & Adjust Workshop bewegen wir uns und tun dem Körper und der Seele etwas Gutes. Deine persönlichen Benefits:
  • Du bist Yoga-Lehrer:in dann ist dieser Workshop perfekt um Deine Adjustment-Praxis zu vertiefen,
  • Du bist yogierende, ebenso freust Du dich hier über tiefere Wahrnehmung der Asanas.

Part 2 Flow with us: Inside Flow Part-Time 18:30 - 20 Uhr

Du bist schon ein praktizierender Yogi, liebst es Dich zur Musik zu bewegen? Inside Flow ist eine Form des Vinyasa Flow. Im Laufe einer Stunde wird ohne Anfang und Ende eine Choreographie aus Asanas aufgebaut, welche auf ein bestimmtes, modernes Lied abgestimmt ist. Zu moderner Disco-Musik schwingen wir uns in den Nachmittag. Wir bauen gemeinsam einen Flow auf und feiern diesen dann zusammen zu einem coolen Party-Club Song. So sind Deine Dopamin Speicher aufgefüllt. Anschließendes Shavasana ist inklusive.

Du bist Anfänger: in hervorragend, dann ist dieser Workshop genau das richtige. Du bist Fortgeschrittener Yogi, dann ist dieser Flow ein schönes Event, um Du Deine eigene Praxis trainieren und vertiefen.

Rolle Deine Matte aus und kreiere Deinen eigenen 'Flowstate of Mind' Ort: John Reed Fitness, Erlangen Tagesticket inklusive, Du kannst die Sauna, den Jacuzzi und Wellness-Bereich natürlich mit nutzen.

Mögliche Tickets:

  • 1/2 Tages-Ticket (egal ob Alignment oder Inside Flow) Early Bird bis ende Mai
  • Tages-Ticket inkl. allen Teilen
  • Packliste: eigene Yogamatte, Schwimmsachen für Jacuzzi und gute Laune

Das ist Deine Yoga-Lehrer :inn


Hallo! Ich bin Julia,
International bekannte Yoga Lehrerin und eine der führenden Persönlichkeiten der Inside Flow Yoga Szene.

Als vielseitig ausgebildete Yoga Lehrerin, Personal Trainerin und ehemalige Profi-Tänzerin
unterstütze ich Menschen dabei, in ihren ganz persönlichen (Lebens-) Flow einzutauchen
und auf allen Ebenen zu "wachsen" und sich weiterzuentwickeln.
Dabei spielen nicht nur der Körper, sondern auch der Geist und die Seele eine große Rolle.
Denn ich glaube daran, dass jeder Mensch eine bewusste Verbindung zu seinem puren,
reinen Sein aufbauen und zum Ausdruck bringen kann.
Dafür lehre ich Techniken des Vinyasa Flow Yogas, in Verbindung mit moderner Musik und Energiearbeit.
Um hindernde Glaubenssätze aufzulösen und eine ganzheitliche Metamorphose in Gang zu setzen.
Physisch, energetisch und emotional.

Meine Liebe zu Musik und anmutigen Bewegungen wirst du in meinen Yoga Stunden wiederfinden. Kreative und gleichzeitig harmonische Flows kombiniert mit energetischen Impulsen, die dich dazu einladen ins Gefühl zu gehen und unter die Oberfläche zu schauen – die Verbindung zu dir selbst zu stärken.

Ich leite Ausbildungen, Workshops und Retreats und unterrichtet auf Events im In- und Ausland.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten in deinen ganz persönlichen Lebens-Flow einzutauchen!
Deine Julia


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Workshopteil Align & Adjust findet im LIFE & Yoga Studio Fürth statt Workshopteil Inside Flow findet im JOHN REED GYM in Erlangen statt. Denke bitte an eine eigene Yoga-Matte.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.