Die Atemmeditation fördert das Bewusstsein für den gegenwärtigen Moment und hilft, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen.
Ein geführter Atem hilft dabei, Blockaden zu lösen und unterstützt dadurch die Ausweitung deines Seins in die volle Entfaltung.
Nach einem kurzen Aufwärmen und Einstimmen begeben wir uns in die Weite unseres Bewusstseins, zum Erkennen von limitierenden Konditionierungen.
Bringe gerne deine Wasserflasche mit, um den Prozess zu unterstützen.
Lerne zu vergessen, um zu erinnern, wer du wirklich bist.
Sat Nam
___
Nach dem Studium von Geschichte und Kommunikationswissenschaften sowie Wirtschaftspsychologie – führte Sandys Weg sie tiefer in ihren Körper und die Technologie des Kundalini Yogas. 2021 beschloss sie, die erste einjährige Ausbildung zu starten und begann zeitnah nach Abschuss mit der Weitergabe ihrer Erfahrung. Seitdem dürfte sie neben Anfängerkursen und regulären Stunden auch Workshops auf Festivals, Retreats und anderen Organisationen halten und mitgestalten. In ihrer Arbeit legt sie einen Schwerpunkt auf das Erinnern der eigenen Frequenz – die gezielte Abfolge von Haltung, Atmung und Klang wird unterstützend eingesetzt, um den Fluss in dir und damit auch das Einheitsbewusstsein erfahrbar zu machen. Für mehr Bewusstsein im Alltag und dem Erkennen deines vollen Potenzials.