Feierabend Yoga
Entspannen, loslassen, dich wieder spüren, auftauchen aus monotonen Körperhaltungen, Kopflast und Verspannung.....
Mit sanfter Aktivierung lösen wir Verspannungen besonders der Rückenregion, bringen dich wieder ins Fließen mit deiner Lebendigkeit, damit du gestärkt in die Regeneration des Nachtschlafes starten kannst.
Der Tag liegt größtenteils hinter dir. Du magst ihn loslassen, wieder bei dir ankommen. Mit ruhigen Bewegungen und Haltungen lade ich dich zu tiefer Entspannung ein.
Wir lösen Verspannungen der Rücken-, Schulter- sowie der Nackenregion und bringen deine Energien wieder ins Fließen. Entspannendes Atmen und Pranayamas wirken beruhigend auf dein Nervensystem und deine Gedanken.
Dieser Kurs richtet sich an sanft Übende, auch wenn es da und dort mal Herausforderungen geben kann. Wenn es dir um Achtsamkeit und Langsamkeit in deiner Yogapraxis geht, dann bist du hier genau richtig.
Die Asanas werden einzeln und nacheinander geübt, es gibt Erklärungen über verschieden Versionen und Wirkungsweisen. So können sie für dich erforscht werden. Hier können auch Anfänger:innen gut ihr eigenes Level finden.
Wenn du meinen Newsletter empfangen möchtest, hier kannst du dich anmelden:
www.yogainspiriert.de/