Yoga Basic

Yoga für Anfänger

Teilnehmeranzahl: 5-12





Dieser neue fortlaufende Kurs ist für Yoga Anfänger und alle, die nochmal die Grundlagen des Yoga kennenlernen möchten. 
Du lernst alle Asanas(Yogahaltungen) und Bewegungsabläufe(Vinyasas) detailliert kennen. Weitere Asanas, z.B. Balanceübungen oder Umkehrhaltungen, ergänzen den Unterricht.

Wiederholungen der erlernten Haltungen und Sequenzen sowie vermitteltes Wissen schenken dir Sicherheit und Selbstbestimmung für deine künftige oder verfeinerte Yogapraxis. Dir begegnen Themen wie Entspannung, Achtsamkeit, Mudras oder Chakras. Wahrnehmung der Atmung und verschiedene Atemtechniken sind fortlaufende Bestandteile der Yogastunden.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Utensilien sind vorhanden. Ich biete im Raum kostenlos Tee und Wasser an, hier darfst du dich gerne bedienen. Ich freu mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT