Outdoor Yoga-Flow & gemeinsames Abendessen

Yoga-Sommerabende

Teilnehmeranzahl: 8-13





Wir starten diesen magischen Sommerabend um 18 Uhr mit Yoga in der Natur.


In der Natur können wir uns noch besser Erden und die Sonne als zusätzliche Energiequelle nutzen. Der 75-minütige Yoga-Flow ist für jedes Level geeeinget und beinhaltet Meditation, Ausschütteln/Tanzen, fließende Bewegungen & Entspannung. Als Energiequelle nutzen wir an diesem Abend außerdem das leckere Abendessen bei einem gemeinsamen Beisammensein und genießen eine laue Sommernacht. Die Speisen sind vegan und aus Bio-Zutaten. Getränke sind inklusive.


Stöbern im Hofladen ist möglich.


Der Yoga-Flow & das Abendessen finden im Freien statt. Bei Regenwetter können wir nach Innen ausweichen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ankommen ab 17:45 Uhr, Beginn Yoga 18:00 Uhr, anschließend gemeinsames Abendessen. Bitte nimm eine Yogamatte und eine Decke mit. Falls du Yoga-Blöcke hast, nimm diese gerne mit. Falls du noch nie bei mir im Yoga warst, komme bitte mindestens 10 Minuten eher. Yoga findet auf der Yoga-Wiese statt. Hier parke ich auch davor (schwarzer Beetle).

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.