Lerne Symphony of the Cells in Baunatal Nordhessen kennen (ätherische Öle)

Workshop: Präventiv den Körper mit ätherischen Ölen unterstützen (SoC-Methode)

Teilnehmeranzahl: 4-6





In diesem Workshop möchte ich dir mein Wissen rund um die Symphony of the cells von Body Trumann weitergeben.

Dies ist einen Methode um die ätherischen Öle präventiv zur Gesunderhaltung unseres Körpers einzusetzen. Boyd Trumann entwickelte insgesamt 19 Anwendungsprotokolle für die ätherische Öle um die körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie im Körper zu erhalten und/oder wiederherzustellen.

Ich persönlich habe schon so viel wunderbare Erfahrungen damit gesammelt. Das Ziel des Workshops ist es dir dieses Wissen weiterzugeben und dir die Möglichkeit zu bieten, die Methode kennenzulernen. 

Der Workshop wird in einer Kleingruppe stattfinden, so dass jeder die Möglichkeit hat auch gleich erste Erfahrungen zu sammlen.

Die für die Anwendung erforderlichen Öle werden von mir im Rahmen des Workshops zur Verfügung gestellt. Damit du zuhause gleich weitermachen kannst, bekommst du von mir noch die offizielle Broschüre zu Symphony of the cells (Wert: 12,95 €)


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.