Thai Yoga Massage - Workshop Sept. 24 - gegenseitige Massage mit Anleitung

Thaiyogamassage Workshop Sept.24 - Schenke achtsame Berührung

Teilnehmeranzahl: 6-10





Thaiyogamassage - die Magie der Berührung.

Lerne wunderschöne Massageabfolgen.
Komm alleine oder zu zweit.
Es wird gegenseitig massiert und ich leite Schritt für Schritt an. Genieße einmal als Gebender und einmal als Nehmender.

Genieße passives Yoga. Dynamische Massage von Kopf bis Fuß. Tiefenentspannung und entspannende Düfte für die Kopfmassage.


Meine Ausrichtung: Mit Achtsamkeit und aus dem Herzen heraus mit Wärme und Mitgefühl helfen Blockaden zu lösen für eine Zeit der Tiefenentspannung.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- bequeme Kleidung (Yogahose, Jogginghose) - Möglichst keine weiten Pullis /Shirts

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.