Yoga und Rockmusik

Riot Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-20




Abgesehen vom Yoga und Kung-Fu fühle ich mich seit meiner Jugend in der Rockmusik daheim.

Warum nicht beides verbinden?

Zwischen den Jahren möchte ich gerne zu einem Experiment einladen und mit euch die Matte rocken und erleben, was "dark yoga" sein kann.

Was erwartet euch?
Ganz normales Vinyasa Yoga mit gutem Hard Rock!

Und das Beste daran: wenn ihr auch echte Rockfans und bei der Yogastunde dabei seid, könnt ihr mir eure liebsten Rocksongs schicken - wir basteln uns damit unsere eigene Playlist.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Haftungsausschluss: Ich werde auf eigenes Risiko an Yoga-Kursen teilnehmen, die von UPASANA Yoga angeboten werden. Ich verstehe, dass Yoga körperliche Anstrengung erfordert, die mich an meine Kraftgrenzen führen und bei Unachtsamkeit körperliche Verletzungen verursachen kann. Es liegt in meiner Verantwortung, einen Arzt bezüglich der Teilnahme an Yoga-Kursen zu konsultieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Yoga-Praxis, einschließlich aller Risiken, Verletzungen oder Gefahren, die mir durch die Teilnahme an diesen Kursen entstehen könnten. Ich werde die Lehrerin im Falle einer Schwangerschaft oder akuten Verletzung vor dem Beginn des Kurses benachrichtigen. Verwende nur den folgenden LINK, wenn du dem zustimmst:

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.