The Work in Wien

The Work-Abend (Byron Katie)

Teilnehmeranzahl: 3-10





‚Es ist nicht deine Aufgabe mich zu lieben, es ist meine‘, Byron Katie

Unsere Gedanken bestimmen, wie wir uns fühlen und wie wir uns fühlen, bestimmt wie wir handeln. Wenn wir uns glücklicher und freier fühlen wollen, da müssen wir unsere Gedanken hinterfragen.

THE WORK ist ein wundervolles und einfaches TOOL, mit dem du deine eigenen Gedanken überprüfen und sie transformieren kannst.

Ich lade dich sehr herzlich zu einem THE WORK-ABEND ein. Du kannst dabei THE WORK kennenlernen oder wenn du es schon kennst, gemeinsam üben.  

Jeden 4. (manchmal auch 3.) Freitag im Monat werden wir gemeinsam worken. Die kommenden Termine:

  • 26. April 2024
  • 24. Mai 2024
  • 21. Juni 2024
  • 20. September 2024


Kosten pro Termin: € 25,-. Die Termine sind einzeln buchbar.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Etwas zum Schreiben mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.