Beckenbodentraining Nähe Flensburg

Beckenbodentraining- Wahrnehmung und Aktivierung

Teilnehmeranzahl: 3-10




Dieser Kurs ist speziell für Frauen, die ihren Beckenboden und die Körpermitte aktivieren und stärken wollen. Wenn du Probleme mit dem Beckenboden, Rücken und Schulter- Nacken Bereich hast und/ oder dich unausgeglichen und energielos fühlst, ist dieser Kurs auf jeden Fall etwas für dich.

Wir werden Wahrnehmungs- und Kräftigungsübungen für die Beckenbodenmuskeln und die tiefen Bauch- und Rückenmuskeln praktizieren. 

Auch viele Pilates und Yoga Elemente, und Übungen mit Kleingeräten , werden enthalten sein.

Außerdem kümmern wir uns um den Schulter- Nacken - Bereich, und auch Dehnung und Entspannung kommen nicht zu kurz.

Nimm dir Zeit für dich


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn du eine eigene Matte hast, kannst du die gerne mitbringen, ansonsten sind auch ausreichend Matten vor Ort. Bitte sei spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn fertig auf deiner Matte. 1 Minute vor Kursbeginn schließe ich die Eingangstür ab, und eine Teilnahme ist dann nur noch in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich. Bitte keine Handys und/ oder Smartwatches mit im Raum, ausser, du musst dringend erreichbar sein . Auch deine Tasche lass gerne im Umkleideraum. Bitte beachte die Stornierungsbedienung für meine Planungssicherheit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.