OUTDOOR Vinyasa Yoga in Leipzig Connewitz

OUTDOOR Vinyasa Yoga in Leipzig Connewitz

Teilnehmeranzahl: 2-30





Kraftvolle Flows, starke Mitte. Yoga frei von rosafarbenen Wattewölkchen. Humorvoll, auf Augenhöhe, empowernd!
Mein Yoga: dynamisch, fließend, kraftvoll
Bei mir gibt's garantiert esofreies Functional-Alignment Vinyasa-Yoga. Dynamisch, kräftigend mit Stretches & meditativem Cool-Down.

Wo: Hinter der RSL-Sporthalle, hinter der Bowlingbahn auf der Wiese, Teichstraße 12, 04277 Leipzig

Bitte kommt rechtzeitig, ich bin ca. 15 Minuten vor Kursbeginn dort. 

Achtung: Bei akuten Verletzungen und Beschwerden solltest du dich bei den Übungen nicht übernehmen, wenn es knirscht, knackt und schmerzt, dann gehe bitte raus aus den Asanas oder nicht so tief rein. Die Kindshaltung ist immer eine Option! Wenn du Rücken hast, halte deine Mitte aka Bauch immer stabil, indem du den Bauchnabel nach innen und oben ziehst und gehe nicht so tief in die Rückbeugen. Erzwinge nichts, um dich nicht zu verletzen.

Haftungsausschluss: Ich werde auf eigenes Risiko an Yoga-Kursen teilnehmen, die von RiotYoga angeboten werden. Ich verstehe, dass Yoga körperliche Anstrengung erfordert, die mich an meine Kraftgrenzen führen und bei Unachtsamkeit körperliche Verletzungen verursachen kann. Es liegt in meiner Verantwortung, einen Arzt bezüglich der Teilnahme an Yoga-Kursen zu konsultieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Yoga-Praxis, einschließlich aller Risiken, Verletzungen oder Gefahren, die mir durch die Teilnahme an diesen Kursen entstehen könnten. Ich werde die Lehrerin im Falle einer Schwangerschaft oder akuten Verletzung vor dem Beginn des Kurses benachrichtigen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns hinter der Kegelbahn unter den Bäumen, bei kühlem Wetter in der Sonne auf dem Sportplatz rechts. Bei schlechtem Wetter findet der Kurs nicht statt. Checkt bitte Telegram und Instagram. Bitte bringt eure Matten und Hilfsmittel, sowie Mücken- und Sonnenschutz mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.