Postnatales Yoga in Altomünster - Warteliste

Yoga nach der Geburt - Warteliste

Teilnehmeranzahl: 6-15




Yoga nach der Geburt: Setze dich auf die Warteliste!

Die Zeit nach der Geburt ist eine besondere Phase, in der sich dein Körper erholt und neu findet. Yoga nach der Geburt bietet dir die Möglichkeit, sanft und gezielt deinen Beckenboden, deinen Bauch und deinen Rücken zu stärken – und gleichzeitig Entspannung und Ausgleich zu finden.

Der Kurs ist ideal für alle frischgebackenen Mütter, die sich eine kleine Auszeit gönnen und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Schritt für Schritt kannst du zu deiner inneren Stärke zurückfinden und dir die Ruhe gönnen, die du im Alltag oft vermisst.


Was erwartet dich im Kurs:

- Beckenbodenstärkung: Sanfte Übungen zur Regeneration und Stärkung nach der Geburt

- Bauch- und Rückentraining: Unterstützung für deine Körpermitte, um Haltung und Stabilität wieder aufzubauen

- Entspannung: Momente der Ruhe und Erholung, um neue Kraft zu tanken

- Eine angenehme Atmosphäre, um sich in deinem eigenen Tempo zu bewegen und auf deinen Körper zu hören


Die Teilnahme ist etwa 6-8 Wochen nach einer natürlichen Geburt oder 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt möglich. Der Kurs ist für Mamas mit und ohne Yoga-Erfahrung geeignet.

Nutze diese Zeit, um in deiner Yogapraxis zur Ruhe zu kommen und dich gleichzeitig auf sanfte Weise körperlich zu stärken Als zertifizierte Prä- & Postnatal Yogalehrerin begleite ich dich liebevoll auf deiner besonderen Reise!


Es wartet ein hochwertiges Yogaequpiment in Wohlfühl-Atmosphäre auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.