"VfB Bach" AYI Ashtanga Yoga - sanft, offener Gruppenkurs für alle Level I Bach

"VfB Bach" AYI Ashtanga Yoga - sanft, offener Gruppenkurs für alle Level I Bach

Teilnehmeranzahl: 4-25





Dieser offene Kurs eignet sich hervorragend für alle, die mit Yoga beginnen oder eine sanfte Art des Ashtanga Yoga kennenlernen möchten.

Es erwartet dich eine meditative, fließende, atemgeführte Yogapraxis. Gewürzt mit präventiven Übungen, Atemtechniken, angewandter Yogaphilosophie und Entspannung. So können Körper, Geist und Seele wieder in Balance finden.

Du suchst einen Ausgleich zum Stress in Job und im Alltag? Du bewegst dich wenig und möchtest etwas für deinen Körper und deine Fitness tun? Vielleicht hast du sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Yogakurs zu besuchen, denkst aber, du seist zu unbeweglich? Weder körperliche Fitness noch Beweglichkeit sind Voraussetzungen, um mit Yoga zu beginnen, und auch das Alter spielt keine Rolle. Jeder kann Yoga üben. Und es ist nie zu spät, um damit zu beginnen. Auch körperliche Einschränkungen spielen keine Rolle, solange du bei Vorerkrankungen das OK deines Arztes hast. Mit der Anmeldung und der Teilnahme an unseren Kursen bestätigst du, dass du allgemein bewegungs- und sporttauglich bist. Kläre im Zweifel mit Deinem Arzt oder Deiner Ärztin, ob Du dazu in der Lage bist.

Schon nach kurzer Zeit wirst du vielleicht merken, dass dir die Praxis auf körperlicher und geistiger Ebene guttut und dass du dich wohler in deinem Körper fühlst. Yoga fördert deine Beweglichkeit. Du musst aber keineswegs schon beweglich sein, um mit Yoga zu beginnen, das kommt schon mit der Zeit.

Der Kurs vom VfB Bach umfasst 9 Termine zu je 75 Minuten und findet in der Mehrzweckhalle der Grundschule Bach an der Donau statt.

Ich freue mich auf dich!

Deine Silvia


Das Kleingedruckte:

Falls einer der angekündigten Yogalehrer*innen erkrankt, verschieben wir den Workshop auf einen anderen Termin.
Mit der Anmeldung und der Teilnahme an unseren Yogakursen bestätigst du, dass du allgemein bewegungs- und sporttauglich bist. Kläre im Zweifel mit deinem Arzt oder deiner Ärztin, ob du dazu in der Lage bist.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene – möglichst rutschfeste – Yogamatte und Kuscheldecke mit. Komm gerne 15 Minuten vor Start der Einheit in die Mehrzweckhalle, damit du dich entspannt auf die Einheit einstimmen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT