Yoga 1:1 Training

Personal Yoga Training

Teilnehmeranzahl: 1-1





Im Personal Yoga Training widme ich mich ganz dir und deinen individuellen Bedürfnissen.

Bevor wir den Termin für die erste Stunde vereinbaren, erhältst du von mir einen Anamnesebogen und wir führen ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch. Im Anschluss legen wir den ersten Personal Yoga Training Termin fest. Dieser kann bei mir vor Ort, alternativ auch bei dir stattfinden. Bitte beachte, dass hierfür eine zusätzliche Anfahrt berechnet wird. Ebenso ist eine Durchführung online möglich.

Nach deiner ersten Stunde besprechen wir den Turnus und Folgetermine. 

Bei Fragen komm jederzeit auf mich zu. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte!




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT