Yoga Festival

Yoga Festival

Teilnehmeranzahl: 0-25





In diesem Jahr wird es zum Ersten Mal ein Yogafestival im YAM Studio, in Flegessen geben. Und DU kannst dabei sein. Es wird ein buntes abwechslungsreiches Programm geben, mit zwei Räumlichkeiten, auf der Wiese und im Studioraum selbst.

Ganz unter dem Motto: Erlebe die Vielfalt. 


Der Einlass startet um 10:30h und ab 11h beginnt das Programm. Ich eröffne das Yogafestival und werde selbst zwei Kurse geben.

Das Programm wird noch bekannt gegeben, ihr dürft euch auf Aerial Yoga, Yin Yoga, Tanzen und vieles mehr freuen. Und der Abschluss wird gemeinsam sein, eine Mischung aus Meditation und Klang, sowie EFT - Klopfakupressur. Anschließend findet ein offenes Ende am Feuer statt. 

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringt gerne eigenes Besteck / Geschirr und Flaschen mit zum trinken, sowie ein Handtuch oder sogar die eigene Yogamatten (falls vorhanden). Wer Kuchen oder Essen mitbringen möchte auf Spendenbasis, bitte vorab kontaktieren. Parken könnt ihr gut an der Hauptstraße. Bei offenen Fragen, gerne mich anschreiben

HIER FINDET DEIN KURS STATT