Wohnfühlmoment

Wohlfühltag für Körper, Geist und Seele

Teilnehmeranzahl: 0-6





Wohlfühlmoment

Auf sich selbst und die eigene Bedürfnisse Rücksicht nehmen, liebevoll mit sich selbst umzugehen, gut für sich - die eigene physische und psychische Gesundheit - zu sorgen, zufrieden mit sich zu sein und die eigene Persönlichkeit wertzuschätzen, all dies fällt vielen Menschen im Alltag oft schwer. Berufliche und familiäre Verpflichtungen, Hektik und Stress verhindern häufig, dass wir uns genug um uns selbst kümmern.

Nun hast die die Möglichkeit genau das zu tun: ME TIME FOR YOU!


In dem Workshop "Wohlfühltag" Hier wirst Du deine Kräfte neu mobilisieren und wertschätzend mit sich selbst umgehen können. Zudem wirst Du viele Übungen für den Alltag an die Hand bekommen, verschiedene Entspannungsarten kennen lernen, Techniken wie EFT - Klopfakupressur, Achtsamkeitstechniken, SOS-Pakete und vieles mehr, sind dabei.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte mit: bequeme Kleidung, Kuschelsocken, alles womit du dich wohlfühlst

HIER FINDET DEIN KURS STATT