Yogafestival

Yogafestival

Teilnehmeranzahl: 0-33





In diesem Jahr wird es zum Zweiten Mal ein Yogafestival im YAM Studio, in Flegessen geben. Und DU kannst dabei sein. Es wird ein buntes abwechslungsreiches Programm geben, mit zwei Räumlichkeiten, auf der Wiese und im Studioraum selbst.


Ganz unter dem Motto: Erlebe die Vielfalt.


Der Einlass startet um 10:30h und ab 11h beginnt das Programm.


Das Programm wird noch bekannt gegeben, jedoch wird es auf jeden Fall Aerial Yoga geben.

Anschließend findet ein offenes Ende am Feuer statt. 


Bei diesem Festival steht dir Essen, sowie Wasser frei zur Verfügung und wird mit dem Ticketpreis verrechnet, Das Essen ist vegetarisch / vegan.


!! Wichtig !! Early Bird Preis geht bis zum 22.03 mit 25€, danach 33€.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte mit: bequeme Kleidung, Kuschelsocken, alles womit du dich wohlfühlst Es wäre gut eigenes Besteck und Becher mitzubringen - Nachhaltigkeit, sowie falls möglich eine eigene Yogamatte. Alle Teilnehmer, werden von mir nochmal eine separate Mail erhalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT