Waldbaden in Bad Nauheim

Afterwork Waldbaden in Bad Nauheim

Teilnehmeranzahl: 0-10





Du fühlst Dich gestresst und findest keinen Ausweg aus dem alltäglichen Hamsterrad? Dann komm mit mir in den Wald!

In einer 1,5 stündigen geführten Tour durch den Bad Nauheimer Heilwald erfährst Du beim Afterwork-Waldbaden sofortigen Stressabbau, lernst Übungen für Deine mentale und physische Gesundheit kennen und bekommst Ideen, wie Du Achtsamkeit und Entspannung in Deinen Alltag mitnehmen kannst.

Es gibt Meditations- und Achtsamkeitsübungen, sowie die Möglichkeit den Wald in vollen Zügen zu genießen.

Diese Runde eignet sich für Jeden, der seine innere Ruhe finden möchte und bedarf keiner Vorerfahrung oder körperlichen Fitness.

Tauche mit mir ein in eine kurze Reise zu Deinem tiefsten Inneren und lerne die positiven Einflüsse des Waldes auf Körper, Geist und Seele kennen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT