Waldbaden für Schwangere in Bad Nauheim

Waldbaden für Schwangere in Bad Nauheim

Teilnehmeranzahl: 0-10





Du fühlst Dich gestresst und möchtest entspannt in das neue Familienleben starten können? Dann komm mit mir in den Wald!

In einer 1,5 stündigen geführten Tour durch den Bad Nauheimer Heilwald erfährst Du beim Waldbaden sofortigen Stressabbau, lernst Übungen für Deine mentale und physische Gesundheit kennen und bekommst Ideen, wie Du Achtsamkeit und Entspannung in Deinen Alltag mitnehmen kannst.


Du erwartest ein Baby und willst Dir und dem Kind etwas Gutes tun?
Dann nutze mein Angebot "Waldbaden für Schwangere", um Stress abzubauen, gesunde Luft zu tanken, das Immunsystem zu stärken und in Verbindung zu Dir, Deinem Kind und der Natur zu treten.
All die positiven Effekte des Waldbadens stellen Sich quasi doppelt ein - für Dich und Dein Kind. Die sehr langsame Bewegung belastet nicht, die Übungen und Meditationen entspannen Dich und die Atemübungen bringen vermehrt Sauerstoff zu Deinem Baby. Beim Waldbaden für Schwangere kannst Du Dich außerdem mit anderen Müttern austauschen.

Die Wegstrecke ist nicht weit, Du solltest aber ca. 2 Stunden entspannt auf den Beinen sein können.

Tauche mit mir ein in eine kurze Reise zu Deinem tiefsten Inneren und lerne die positiven Einflüsse des Waldes auf Körper, Geist Seele und Dein Kind kennen.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nimm Dir etwas zu Trinken mit, trage dem Wetter entsprechende Kleidung und feste Schuhe. Treffpunkt ist auf der Rückseite des Eisstadions.

HIER FINDET DEIN KURS STATT