Frauenkeis mit Kakao-Zeremonie

Magic Women Circle - Ostara

Teilnehmeranzahl: 7-12





Ostara - Frauenkreis mit Kakaozeremonie


Der Frühling steht vor der Tür und die Natur erwacht zu neuem Leben!

In dieser Zeit des Erwachens und des Wachstums lade ich dich herzlich zu meinem Frauenkreis zu Ostara ein:

Lasst uns gemeinsam in den Kreis der Schwesternschaft eintreten, um uns zu unterstützen, zu inspirieren und zu feiern.


Was erwartet dich beim Frauenkreis zur Tag- und Nachtgleiche Ostara?

  • Yoga & Meditation
  • Somatics
  • Kakao-Zeremonie
  • Rituale (Neubeginn zu Ostara/Verbindung zur Natur/Balanche von Licht & Dunkel)
  • Kräuterwissen passend zur Zeitqualität (Tee und Räucherwerk)

Gerne darfst du deine Gedanken, Ideen und Beiträge mitbringen, um unsere gemeinsame Zeit, unseren Kreis und die Gemeinschaft zu bereichern.


    Ich freue mich darauf, diesen magischen Moment - Ostara - mit dir zu teilen und gemeinsam den Frühling willkommen zu heißen!


    Was geschiet in einem Frauenkreis?

    Wir tanzen, meditieren, singen Mantren, tauschen uns aus, führen kleine Rituale durch und lauschen einander mit offenem Herzen.

    Gemeinsam kreieren wir einen Raum, in dem alles sein darf, in dem du so sein darfst, wie du bist.

    Ich heiße alle Frauen - mit all ihren Eigenschaften, mit ihren eigenen Geschichten, mit all ihren Visionen - willkommen.

    Wer bist du? Wer möchtest du sein? Wie möchtest du leben? Was bedeutet Frau sein für dich?

    Lass uns reden, lasst uns lauschen, Impulse schaffen und unser Licht zum leuchten bringen. Lasst uns heilen!


    Ostara ist eins der 8 keltischen Jahreskreisfeste:



    Imbolc (1. Februar)
    Ostara (21. März)
    Beltane (1. Mai)
    Litha (21. Juni)
    Lugnasad (2. August)
    Mabon (21. September)
    Samhain (31. Oktober)
    Jule (21. Dezember)

    STORNOBEDINGUNGEN  
    WEITERE INFORMATIONEN

    Bitte beachte die AGB unter www.britta-wernerus.de

    HIER FINDET DEIN KURS STATT



    Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.