Energetische Arbeit / Chakrenarbeit / Energiearbeit

Energetische Arbeit / Chakrenarbeit / Energiearbeit

Teilnehmeranzahl: 1-1





Energetische Arbeit kann dich dabei unterstützen, dich ins Gleichgewicht zu bringen oder auch neu zu orientieren. Energetische Arbeit bewirkt eine Reinigung auf feinstofflicher Ebene. Diese Energetische Reinigung kann uns unterstützen alte Laster und schlechte Gedanken abzuschütteln, unser Selbstbeswusstsein zu stärken, kraftvoller, glücklicher und gelassener durchs Leben zu gehen.
Für die Energetische Arbeit (auch Energetische Heilung oder Pranaheilung genannt) wende ich die Techniken von Linda Vilau und Choa Kok Sui an. Diese Techniken erlauben mir verschiedene der Person angepassten Herangehensweisen für die Wahrnehmung, Reinigung und Energetisierung von Aura und Energiezentren.
Ich beschäftige mich bereits mein ganzes Leben mit der feinstofflichen Energie. Was ich als Kind noch spielerisch und mit viel Fantasie umgesetzt habe, hat mich im Erwachsenen Alter über physisch achtsamen Sport, Achtsamkeitsübungen und Yoga bis hin zur Lehre der feinstofflichen Energien gebracht. All die Gesetze der Physik und des menschlichen Verstehen gehen über das, was wir sehen können hinaus. Meine Familie beschreibt mich als hochsensible Person und so habe ich schon immer eine Antenne für die feinstoffliche Ebene gehabt.
Alles was ich erlerne, verbinde ich mit all meinen Erfahrungen und mit all meiner Liebe, mit all meiner Energie.
Dich zu unterstützen auf deiner Suche und auf dem Weg zu deinem besseren Selbst ist mir eine Ehre. Denn nicht nur ich gebe dir Energien mit und Wissen um dich zu unterstützen. Wir tauschen, wir gehen eine ganz besondere Verbindung ein, welche nur uns allein betrifft. Du lernst von all den Menschen, die dich umgeben, von all den Menschen und ihren Energien. Du nutzt die Energie um dich weiterzuentwickeln, um deine Liebe und dein Leben zu genießen. Doch manchmal hakt es leider in unserem Leben und genau an dieser Stelle möchte ich dich gern unterstützen ♥
Mein Wunsch ist es, dich dabei zu unterstützen deine Energien zu lenken, dich selbst besser wahrzunehmen, Blockaden zu lösen und dich zu mehr Glück und Wohlsein zu führen.
Ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst und wir gehen einen gemeinsamen Weg. Unser Befinden verändert sich regelmäßig und genauso regelmäßig möchte ich an deiner Seite sein und dich unterstützen.
Wo die energetische Arbeit helfen kann:
  • nach einer Trennung
  • bei einem Jobwechsel
  • zur Bewältigung eines neuen Lebesabschnittes
  • unterstützend bei der Genesung von Krankheiten
  • unterstützend nach Operationen
  • für Suchtentwöhnung (Rauchen, Alkohol u.a.)
  • Stressbewältigug
  • Ängste verlieren
Deine Erfolge energetischer Arbeit können sein:
  • mehr Selbstbewusstsein
  • mehr Selbstwertgefühl
  • ausgeglichener Energiehaushalt
  • sichere Entscheidungswege
  • verbesserte Resilienz
  • verbesserte Abwehrkräfte
  • mehr Konzentration
  • mehr Ruhe und Gelassenheit
Für energetische Arbeit musst du keine Anforderungen erfüllen und kein besonderes Wissen mitbringen. Du musst mir auch nicht, deine Lebensgeschichte erzählen. Einzig uns allein, solltest du dir Zeit für unseren Termin nehmen und offen für das Geschehen sein.
Die energetische Arbeit kann durch Yoga, Aromatherapie sowie Verwendung von Edelsteinen und Farben unterstützt und ergänzt werden.
Unser Termin kann online oder präsent stattfinden und dauert ca. 60 bis 90 Minuten.
Erfrage gern jetzt dein persönliches Angebot und vereinbare einen Termin für dein persönliches Kennenlerngespräch per Telefon oder Zoom.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Ort für unseren Termin findet nach Vereinbarung in einem Raum, Outdoor oder Online statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.