Yoga im Park Wedding

Yoga mit Miriam im Humboldthain Park

Teilnehmeranzahl: 1-9
Preis:





Wo platziere ich meine Körperteile und warum? Wie kann ich meinen Körper in die verschiedenen Yoga-Asanas hineinbegeben und für meine individuelle Anatomie anpassen? 

Diesen und anderen Fragen versuche ich in meinen Yogaklassen Raum zu geben - um dich dabei zu unterstützen deinen Weg in die für dich richtige Postionen zu finden. Dabei verbinde ich Schritt für Schritt verschiedene Bewegungsabfolgen zu Flow-Elementen - immer in Abstufung verschiedener Variationen. Wichtig ist mir zudem der Fokus auf eine bewusste Atmung und das Einbeziehen von Atemübungen am Anfang und/oder Ende der Stunde.

Mein Ziel ist es dir, losgelöst von den ästhetischen äußeren Formen, eine Yoga Praxis zu ermöglichen, die durch einen funktionalen Ansatz geprägt ist. Für eine gesunde Praxis, die dir ein besseres Verständnis und Bewusstsein über deinen Körper geben soll. 

Insgesamt ist mein Unterricht sehr darauf bedacht, dich dort abzuholen, wo du gerade bist. Demnach sind Anfänger*innen sehr willkommen. Aber auch fortgeschrittene Yogi*nis werden viele neue Cues mitnehmen können. :)
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Teilnahme ist ein negativer Corona-Test erforderlich, der von einer offiziellen Teststelle durchgeführt wurde. Ohne den Test kannst du leider nicht teilnehmen. Zudem bringe deine Yogamatte oder ein großes Tuch zum Üben mit. Ich freue mich, wenn du dabei bist :) Alles Liebe Miriam

HIER FINDET DEIN KURS STATT