avatar

Teodora Audoin

Yogakurs Berlin

MONDAY VINYASA YOGA

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





MONDAY VINYASA YOGA - starte in Deine Woche mit harmonisierender Vinyasa Yogapraxis!

Vinyasa Yoga ist wie eine Meditation in Bewegung - wir richten unseren Fokus auf die subtile Verbindung von Atem, Bewegung sowie das Hier und Jetzt. 
Die Yoga-Stunde fängt mit sanftem Aufwärmen an, die Asanas werden in fließenden Abläufen ausgeführt. Am Ende der Praxis finden wir Zeit für eine tiefe Entspannung. 
Die Stunde ist offen für alle Levels und Altersgruppen, die Anfänger sind sehr willkommen! Es wird auf Deutsch und Englisch unterrichtet (von den Teilnehmern abhängig).
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Buchung des Kurses soll mindestens einen Tag vor der Klasse erfolgen. Bitte mindestens 10 Minuten vor dem Kurs kommen. Wenn möglich, bitte eine eigene Matte und Decke mitbringen. Wir folgen die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen des Berliner Senats. Der Kurs findet im O|A|S|E studio, Johannisberger Str. 10 in Berlin - Wilmersdorf statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Johannisberger Str. 10, 14197 Berlin, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Namasté, ich bin Teodora, Vinyasa Yogalehrerin und lebenslange Schülerin in Berlin.

Meine Vision ist es, durch die gemeinsame Yoga-Praxis Menschen darin zu unterstützen, einen stärkenden und gleichzeitig beruhigenden Auszeit von dem Alltag zu nehmen, sich Selbst wieder näher zu kommen, um von der Matte in die Welt mehr Licht und Freude zu bringen.
 
Yoga ist zu meinem Leben über moderner Tanz gekommen. Das war der perfekte Ausgleich neben dem anspruchsvollen Tanz-Training. Danach hat mich Yoga jahrelang während meiner Studienzeit und im Berufsleben begleitet.
 
In 2019 habe ich meine RYT® 200 h Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung bei Kalaa Yoga Berlin abgeschlossen und unterrichte seitdem wöchentliche Yogaklassen. Außerdem biete ich auch private Yoga Sessions und Office-Yoga Workshops an.

Namasté, ich bin Teodora, Vinyasa Yogalehrerin und lebenslange Schülerin in Berlin.

Meine Vision ist es, durch die gemeinsame Yoga-Praxis Menschen darin zu unterstützen, einen stärkenden und gleichzeitig beruhigenden Auszeit von dem Alltag zu nehmen, sich Selbst wieder näher zu kommen, um von der Matte in die Welt mehr Licht und Freude zu bringen.
 
Yoga ist zu meinem Leben über moderner Tanz gekommen. Das war der perfekte Ausgleich neben dem anspruchsvollen Tanz-Training. Danach hat mich Yoga jahrelang während meiner Studienzeit und im Berufsleben begleitet.
 
In 2019 habe ich meine RYT® 200 h Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung bei Kalaa Yoga Berlin abgeschlossen und unterrichte seitdem wöchentliche Yogaklassen. Außerdem biete ich auch private Yoga Sessions und Office-Yoga Workshops an.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.