avatar

Maria

Systemische Beratung

Systemische Beratung – Aufstellungen & Coaching

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 120,00 €  (weitere Kurspakete)





Systemische Beratung - den sozialen Kontext im Blick

Systemische Beratung beziehungsweise systemisches Coaching hilft dir dabei Ressourcen zu entwickeln, diene eigenen Wünsche zu realisieren, sowie diene Ziele zu erreichen. Du erhältst tiefe Einblicke in dein Seelenleben und sieht Verstickungen aus einer anderen Perspektive. Diese besondere Art der Beratung bezieht sowohl Individuen als auch Gruppen (z.B. Paare, Familien, Teams, Organisationen) ein, wobei deren jeweiliger sozialer Kontext eine zentrale Rolle spielt. Oft sind wir zu gefangen in der jeweiligen Situation, um sie wirklich neutral betrachten zu können. Das können wir gemeinsam ändern.


Mit Hilfe von Aufstellungen Klarheit gewinnen

Systemische Beratung hat nicht vorrangig das Ziel, konkrete Problemlösungen vorzuschlagen. Vielmehr geht es um die Selbsterfahrung! Du selbst lieferst Lösungsbilder, ganz aus dir selbst heraus. Meine Aufgabe besteht darin dich zu leiten und dir einen offenen, friedvollen Raum zu bieten. Gemeinsam schauen wir auf alte Denkweisen, belastende Handlungsmuster, alte Traumata, sowie scheinbar unüberwindbare Probleme. Aufstellungen helfen dir dabei ein weites Bild des Geschehens zu betrachten. Sie helfen dir dabei Perspektiven zu wechseln und mehr Verständnis über die wirkenden Kräfte in dir, sowie um dir herum zu erlangen. Diese Art des Coachings räumt auf und schafft Klarheit, Ruhe und Bewusstsein. 


Ich freue mich darauf dich.

Alles Liebe,
Maria Borgwardt

PS: Wenn du mehr über mich und meine Arbeitsweise wissen möchtest, schau auf meiner Website vorbei: https://heilerinberlin.de
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe 1,5 Stunden Zeit mit und gönne dir danach noch etwas Ruhe, um alle angestoßenen Dinge zu verarbeiten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Boxhagener Straße 81b, 10245 Berlin, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt

Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.