avatar

DORi
(6)

einhüllende AROMAMASSAGE

AROMAMASSAGE begleitet von entspannden Klängen 90 Minuten (women only)

Preis: 90,00 €





Erinnerst Du Dich an den so wunderbar riechendnen Apfelkuchen Deiner Oma?

Gerüche lösen Emotionen in uns aus. Sie können uns stressen, aber auch anregen oder in einen wohligen Zustand der Entspannung versetzen.

In einem Vorgespräch, welches in den 90 Minuten Behandlungszeit integriert ist, finden wir heraus, welche Themen, wie bspw. Verspannungen, Kopfschmerz, Niedergeschlagenheit, Erschöpfung, Angst oder Traurigkeit präsent sind und woher sie möglicherweise rühren. Dabei halte ich im Hinterkopf bereits einige Düfte parat. Deine Nase wird dann entscheiden, welche ätherischen Öle sich für Dich stimmig anfühlen. Natürlich unter der Berücksichtung von Allergien, Unverträglichkeiten & Vorerkrankungen.
Nachdem Du Dich für eine Teil- oder Ganzkörpermassage entschieden hast, mische ich Deine Auswahl an ätherischen Ölen in ein fettes Basisöl. Ich bevorzuge Mandelöl. 
Unter sanften Streichungen, untermalt von leiser Musik, wird das ÖL auf Deine Haut aufgetragen. Bereits nach 20 Minuten wären die Inhaltsstoffe der ätherischen Öle, sowie des Mandelöls, in Deinem Blut nachweisbar.
Meine ätherischen & fetten Öle sind rein biologisch.
Wenn Du Dir eine Auszeit schenken möchtest oder sogar ein bestimmtes Thema mitbringst, dann zögere nicht!

Ich freue mich sehr auf Dich.
Deine DORi
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Massage findet bei dir vor Ort statt. Nach Buchung stimmen wir uns noch individuell zu Datum und Zeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Berlin, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi ich bin DORi,


die Gründerin von sannkaerleked AROMAPRAKTIKERIN & zertifizierte YOGALEHRERIN.


Sannkaerleked ist aus dem Schwedischen abgeleitet und steht für tiefe, wahrhaftige Liebe.


Wir sind mit allem und jedem verbunden. So ist es wichtig dies zu erkennen, zu achten und aus diesem Wissen zu handeln.


Mit meinen Angeboten unter dem Deckmantel der Liebe möchte ich Dich zurück in Deine Kraft und Dein Selbstvertrauen führen.

Du kannst Dich von mir mit der Kraft der ätherischen Öle und sanften Berührungen verwöhnen und Dich durch kraftvolle, als auch fließende Asanas und Pranayama und Meditationen führen lassen.


So lasst uns mit einem Lächeln und aus vollem Herzen gemeinsam immer wieder daran erinnern und uns einen guten gemeinsamen Ort zum Verweilen schaffen.


Für mehr Info´s über mich, besuche gern meine Internetseite www.sannkaerleked.com


Namastè 

Deine DORi

Hi ich bin DORi,


die Gründerin von sannkaerleked AROMAPRAKTIKERIN & zertifizierte YOGALEHRERIN.


Sannkaerleked ist aus dem Schwedischen abgeleitet und steht für tiefe, wahrhaftige Liebe.


Wir sind mit allem und jedem verbunden. So ist es wichtig dies zu erkennen, zu achten und aus diesem Wissen zu handeln.


Mit meinen Angeboten unter dem Deckmantel der Liebe möchte ich Dich zurück in Deine Kraft und Dein Selbstvertrauen führen.

Du kannst Dich von mir mit der Kraft der ätherischen Öle und sanften Berührungen verwöhnen und Dich durch kraftvolle, als auch fließende Asanas und Pranayama und Meditationen führen lassen.


So lasst uns mit einem Lächeln und aus vollem Herzen gemeinsam immer wieder daran erinnern und uns einen guten gemeinsamen Ort zum Verweilen schaffen.


Für mehr Info´s über mich, besuche gern meine Internetseite www.sannkaerleked.com


Namastè 

Deine DORi




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

DORi    September 2021


Das war meine erste Yogastunde und Dori hat mit viel Hingabe und sehr einfühlsam dafür gesorgt, dass es nicht meine letzte Yogastunde war.

DORi    September 2021


Liebe DORi, als ich zu dir kam stand für mich nur massieren mit Öl im Vordergrund. Ich dachte: blos kein Rosenöl! Wir hatten uns ja im Cafe am Eck schon über deine Arbeit unterhalten, doch ich stand dem skeptisch gegenüber. Du hast es gemerkt, bist auf mich eingegangen und hast dir viel Zeit genommen, mich in die Welt der Düfte und ihre Wirkungen einzuführen. Das war ein fantastisches Erlebnis zu spüren, loslassen zu können. Das ging etappenweise und ich konnte es mehr und mehr genießen. Es war einfach unglaublich! Ich werde es gern wiederholen und kann dich nur jedem empfehlen. Liebe Grüße von Eva

DORi    September 2021


Was für ein schöner Ausklang zum Wochenende. Wir haben uns gedehnt und Atemübungen gemacht mit wunderschöner entspannender Musik.

DORi    August 2021


Das war mein erster Zoom Kurs. Bisher habe ich nur Kurse über YouTube gemacht. Dori hat die Übungen gut erklärt und gezeigt und mich auf Fehler in meinen Haltungen hingewiesen. Das macht für mich einen großen Unterschied aus und hat mir bisher gefehlt. Gerne wieder

DORi    Juli 2021


Dori hat uns mir ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art durch die Übungen geführt. Yoga unter freiem Himmel, was gibt es besseres!? Sie hat die Übungen auf unsere Bedürfnisse angepasst und uns mit der Atemanleitung und genügend Zeit tief in die Dehnung kommen lassen. Toller Kurs, ich komme auf jeden Fall wieder! Danke!

DORi    Juni 2021


Ich mache schon seit 2017 Yoga und durch Dori durfte ich erkennen, welche Yogahaltungen ich bisher immer falsch gemacht habe. Schön finde ich vor allem, dass bei ihr der Fokus darauf liegt, bei sich und wirklich auf der Matte, im jetzigen Moment anzukommen. Mit ihrer tollen beruhigen Stimme geht das auch gar nicht anders :) Ich habe seitdem ich Dori kenne, erst verstanden, worum es wirklich beim Yoga geht. Dass es nicht darum geht, wie toll ich dabei aussehe oder wie gelenkig ich bin. Sondern das Yoga vielmehr eine Philosophie ist. Seitdem ich das erkannt habe, betrachte ich Yoga mit anderen Augen und sehe neben der sportlichen Betätigung auch die Zeit für mich. Vielen Dank dafür liebe Dori