einhüllende AROMAMASSAGE

AROMAMASSAGE begleitet von entspannden Klängen 90 Minuten (women only)

Teilnehmeranzahl: 1-1





Erinnerst Du Dich an den so wunderbar riechendnen Apfelkuchen Deiner Oma?

Gerüche lösen Emotionen in uns aus. Sie können uns stressen, aber auch anregen oder in einen wohligen Zustand der Entspannung versetzen.

In einem Vorgespräch, welches in den 90 Minuten Behandlungszeit integriert ist, finden wir heraus, welche Themen, wie bspw. Verspannungen, Kopfschmerz, Niedergeschlagenheit, Erschöpfung, Angst oder Traurigkeit präsent sind und woher sie möglicherweise rühren. Dabei halte ich im Hinterkopf bereits einige Düfte parat. Deine Nase wird dann entscheiden, welche ätherischen Öle sich für Dich stimmig anfühlen. Natürlich unter der Berücksichtung von Allergien, Unverträglichkeiten & Vorerkrankungen.
Nachdem Du Dich für eine Teil- oder Ganzkörpermassage entschieden hast, mische ich Deine Auswahl an ätherischen Ölen in ein fettes Basisöl. Ich bevorzuge Mandelöl. 
Unter sanften Streichungen, untermalt von leiser Musik, wird das ÖL auf Deine Haut aufgetragen. Bereits nach 20 Minuten wären die Inhaltsstoffe der ätherischen Öle, sowie des Mandelöls, in Deinem Blut nachweisbar.
Meine ätherischen & fetten Öle sind rein biologisch.
Wenn Du Dir eine Auszeit schenken möchtest oder sogar ein bestimmtes Thema mitbringst, dann zögere nicht!

Ich freue mich sehr auf Dich.
Deine DORi
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Massage findet bei dir vor Ort statt. Nach Buchung stimmen wir uns noch individuell zu Datum und Zeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT