Yogakurs Mittelstufe in Berlin Neukölln

Kiezyoga Rixdorf Mittelstufe

Teilnehmeranzahl: 3-6





Aktuell: Wir suchen nach einem bezahlbaren Yoga- oder Bewegungsraum im Kiez - freue mich über Hinweise :)


Kiezyoga – der ruhige Hafen in deiner Großstadtwoche.

Seit zwei Jahren treffen wir uns am Richardplatz zum Kiezyoga: Do, 19:30-21:00 (90 Min).

Dich erwarten

  • eine behutsame Begleitung,
  • fundiertes Wissen zu Anatomie und gesunder Yogapraxis,
  • lebensnahe Themen
  • sowie Momente, in denen du einfach nur fließen oder dich abgeben kannst.

Wir praktizieren in einer kleinen und persönlichen Gruppe. Aktuell sind wir nur Frauen zwischen 30 und 55 Jahren – alle anderen sind aber auch willkommen!

Die Stunden bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden.

Wir üben auf Mittelstufen-Niveau. Falls du auf einem anderen Level üben möchtest, melde dich bitte persönlich vor der Buchung bei mir.

Anmeldung
Für jede Stunde sind bis zu 6 Anmeldungen möglich. Danach wird eine Warteliste geöffnet, die dich automatisch per Mail informiert, falls doch noch ein Platz frei wird. Wenn möglich, melde dich bitte bis spätestens 24 Stunden vor dem Kurs an.

Preise
Falls meine Presie für dich nicht leistbar sind, melde dich gerne bei mir wegen eines Preisnachlasses.
Mit dem höheren Unterstützer*innen-Preis kannst du mich freiwillig unterstützen, wenn du es dir leisten kannst.

Nicht noch einen Account anlegen?!
Du kannst auch als Gast ohne Anmeldung buchen und mit dem Button "Probleme bei der Zahlung" den Kauf auf Rechnung auslösen.

Ort
Bitte erwarte kein Ambiente wie im Yogastudio. Das Café ist ein Raum, der so unprätentiös ist wie mein Yogastil.

Schau gerne mal vorbei!

Kontakt: guckmalyoga@posteo.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ab 19:15 ist der Raum für dich geöffnet. Bitte bring deine eigene Yogamatte mit. Dazu bequeme Sportklamotten und eine Wasserflasche. Ich stelle Yogablöcke, Decken und Yogagurte, damit wir verletzungsfrei üben können. Kommst du zum ersten Mal? Komm gern etwas früher, damit wir über deine Vorerfahrung sprechen können. Es gibt aktuell keine Corona-Maßnahmen mehr. Es ist selbstverständlich, dass wir bei Ansteckungsgefahr zu Hause bleiben und alles andere (Maske, Test) ist freiwillig natürlich auch möglich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT