Bei diesem Kurs möchte ich, dass wir uns ganz auf dich fokussieren. Unterrichtet wird im Vinyasa Yoga Stil mit der Integration von Atemtechniken, Meditation und mentale Arbeit am Selbst. Wir können den Unterricht nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen individuell anpassen. Zusammen mit meinen Empfehlungen arbeiten wir gemeinsam daran, das Beste aus dir rauszuholen.
Diese Unterrichtsart ist vor allem für alle geeignet, die vielleicht schon die ein oder andere kleine Einschränkung haben. Sei es ein empfindlicher Rücken oder eine ehemalige Verletzung am Knie.
Aber auch, wenn du dich einfach unwohl in einer großen Gruppe fühlst, freue ich mich riesig darauf das Yogaerlebnis mit dir auf einer ganz persönlichen Ebene zu entdecken.
Auch wenn du einfach nur ein Fan davon bist, jede Asana und jede Übung bis ins letzte Detail zu verstehen, bist du hier absolut richtig.
Gerne gehe ich hier auch auf deine persönliche Wünsche ein und passe die Praxis auf dich und deine Bedürfnisse an.
Der Unterricht kann sogar bei dir in deinen eigenen vier Wänden stattfinden, wenn du das wünscht.