Female Healing Circle

Frauenheilkurs – Lebe Deine Weiblichkeit

Teilnehmeranzahl: 6-8





Entdecke deine innere, weibliche Kraft


Die Stärke in uns Frauen ist nicht unsere Härte, sondern unsere Beweglichkeit. Also lasst uns frei und fließend sein!

Zartheit wird oft mit Schwäche assoziiert, doch das ist ein Irrglaube. Starke, weibliche Frauen sind zart und kraftvoll zugleich. Sie verbinden zwei Kräfte in sich, die zusammen ein Ganzes ergeben. Diese Frauen können führen, vollends spüren und lebendig sein. Alles in ihnen ist in Entfaltung. Alles kommt aus ihnen selbst heraus.

Frei fließende, strömende, weibliche Kraft kann niemand aufhalten. Sie ist zu Vergleichen mit einem großen, breiten Fluss. Einmal in Bewegung gesetzt, ist diese weibliche Kraft nicht mehr zu stoppen. Niemand kann sie einsperren, niemand kann sie zähmen. Diese wilde, mitreißende Kraft wohnt in uns, wir brauchen sie nur zu ent∞fesseln.

Wir entdecken diese Kraft neu, erforschen sie und bringen sie zur Entfaltung. 

Komm auch Du in Deine Weiblichkeit und nutze die ganze Kraft Deines Potentials. Zu lange hast Du Dich angepasst, bist mit dem Strom geschwommen oder hast funktioniert. Nun ist es an der Zeit aufzuwachen und zu wachsen. Also: Sei weiblich, sei frei, sei fließend, sei wild, sei stark und sanft zugleich. Das ist Deine wahre Natur.

Lasst uns gemeinsam unsere Weiblichkeit feiern, sie ehren und schätzen!

 

Mein Angebot:

Mit Yoga wärmen wir unseren Körper auf, dehnen ihn und lassen ihn geschmeidig werden. Kundalini und Yin Yoga verbinden energetische, kraftspendende Sequenzen mit ruhigen, entlastenden Momenten. In meinem Workshop bekommt jede Frau Raum für ihr persönliches Anliegen. Dies kann alles Mögliche sein: Fragen zu Beziehung und Partnerschaft, Probleme im Job, Unzufriedenheit im Alltag, Streitigkeiten in der Familie, Krankheit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, etc. Je nachdem was gerade da ist, schauen wir systemisch oder energetisch auf die jeweilige Situation. Innerhalb der Gruppe werden wir Heilungsprozesse anstoßen, dein Gesamtsystem reinigen, stärken und speziell der weiblichen Seite des Seins Aufmerksamkeit widmen. Er verbindet dich mit deinem Körper und lässt jede Zelle erwachen.

 

Zum Tagesablauf:

Wir werden uns vorstellen und kennenlernen
Yoga und Kontemplation praktizieren
Mit Systemischer Gruppenarbeit tief schauen

 

In liebevoller Begleitung leite ich Dich zu Deiner wahren Kraft, sodass du dein innewohnendes Potential entfalten kannst. Damit schenkst du dir selbst einen Weg in dieser Welt mit mehr Leichtigkeit, Kraft, Fülle und Selbstliebe. Genau dafür biete ich meinen Female Healing Circle in Berlin-Friedrichshain an, mit regelmäßigen Terminen nur für Frauen. 


Bitte bringe deine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung und etwas zum Snacken mit. Wir werden regelmäßig Pausen machen. Für Tee und Kaffee sorge ich.


Ich freue mich auf Dich!


Alles Liebe,

Maria Borgwardt


Geistige Heilerin, Systemischer Coach & Yogalehrerin

Sprachen: DE & EN

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte überlege Dir vorab wo Du gerade mit Deiner Weiblichkeit stehst und bringe Deine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung und etwas zum Snacken mit. Wir werden regelmäßig Pausen machen. Für Tee und Kaffee sorge ich. Ich freue mich auf Dich. Alles Liebe, Maria

HIER FINDET DEIN KURS STATT