Female Healing Circle

Frauenheilkurs – Komm in Deine Weiblichkeit

Teilnehmeranzahl: 6-20
Preis: 88,00 €





Frauenheilkurs: 28. Mai 2022


Die Stärke der Frau ist nicht ihre Härte, sondern ihre Beweglichkeit!

Frei fließende, strömende weibliche Kraft kann niemand aufhalten. Sie ist zu Vergleichen mit einem großen, breiten Fluß, der Steine aus dem Weg räumt, um frei fließen zu können. Einmal in Bewegung gesetzt ist er nicht mehr aufzuhalten. Dieser Fluß ist lebendig. Nichts kann ihn einsperren, niemand kann ihn zähmen. Diese wilde, mitreißende Kraft wohnt in dir. 

Es ist dein eigener, innerer Fluß der Weiblichkeit, der dich mit Stärke und Beweglichkeit segnet. 

 

Weibliche Energie ist Kreativität!

Seid kreativ in der Erziehung eurer Kinder. Seid kreativ im Umgang mit eurer/em Partner/in. Seid kreativ in der Begegnung eurer Freunde. Lebt Kreativität fließend und frei! Entdeckt eure wilde Seite und steht zu ihr. Zu lange haben wir uns angepasst, sind mit dem Strom geschwommen oder haben funktioniert. 

Nun ist es an der Zeit aufzuwachen und zu wachsen! Also seid weiblich, seid frei, seid fließend, seid wild, seid sanft und lebendig zugleich. Das ist wahre Weiblichkeit. Steht zu eurer spirituellen Verbindung zum Leben und lebt sie auf eure Art und Weise aus. Kommt lasst uns gemeinsam unsere Weiblichkeit feiern, sie schätzen und ehren! 

 

Mein Angebot:

Wir werden mit Yoga unseren Körper aufwärmen, dehnen und geschmeidig werden lassen. Kundalini und Yin verbinden energetische, kraftspendende Sequenzen mit ruhigen, entlastenden Momenten. In meinem Workshop wird jede einzelne Frau Raum für ihr ganz persönliches Anliegen bekommen. Je nach Aufgabenstellung schauen wir systemisch oder energetisch auf Dein geschildertes Problem. Innerhalb der Gruppe werden wir Heilungsprozesse anstoßen, dein Gesamtsystem reinigen, stärken und uns speziell der weiblichen Seite des Seins Aufmerksamkeit schenken. Eine Besonderheit hierbei ist, der gemeinsame Tanz.

In liebevoller Begleitung leite ich dich zu deiner wahren Kraft, sodass du dein innewohnendes Potential entfalten kannst. Damit schenkst du dir selbst einen Weg in dieser Welt mit mehr Leichtigkeit, Kraft und Selbstliebe. Genau dafür biete ich am 28. Mai 2022 einen neuen Healing Circle in Berlin an. 

Bitte bringt eure eigene Yogamatte, bequeme Kleidung und etwas zum Essen mit. Wir werden regelmäßig Pausen machen.


Ich freue mich auf Euch! 

Namasté, Maria Borgwardt


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Falls du nicht aus Berlin kommst, kannst du auch online teilnehmen. Schreib mir dafür eine Email an: maria@heilerinberlin.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Yoga Sky, Am Tempelhofer Berg 7D, Berlin, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.