Willkommen beim fyndery Magazin

Endlich ist es soweit! Unser fyndery Blog startet mit Beiträgen rund um das Thema Heathy Living.

Autor: Madlen



Endlich ist es soweit! Nach langer Vorbereitungszeit startet heute endlich das fyndery Magazin – unser eigener fyndery Blog. In Zukunft kannst du also neben den neusten Workouts und den leckersten Kochkursen auch interessante Beiträge rund um das Thema Healthy Living auf unserer Seite finden.  Unser Herzenswunsch ist es Dir nicht nur eine Plattform zu bieten, die dich unterstützt körperlich fit zu werden, sondern vor allem auch das richtige Mindset in Bezug auf das Thema Gesundheit und deinen Körper zu entwickeln. 

 

Sicherlich fragst du dich jetzt, was unser Magazin vom Rest der Blogs im Bloggerdschungel abhebt. Nun ja, das sind wir: fyndery. 

 

Wir sind fyndery

 

Wir, fyndery, sind eine Onlineplattform für Kurse rund um das Thema Healthy Living. Dabei verstehen wir Gesundheit ganzheitlich - als Kombination von Sport, Ernährung und Mind. Du wolltest also schon immer deine Achtsamkeit sensibilisieren, brauchst eine körperliche Herausforderung oder wolltest einfach mal die indische Küche besser kennenlernen? Kein Problem – mit fyndery findest du all das auf einer Seite. Bei uns findet du jedoch keine 08/15 Kurse, denn alle Kurse sind handverlesen und von uns höchstpersönlich geprüft. Und das bekommst du alles ohne Abo!  ;) 

 

Sport, Ernährung und Mind – die drei Powerkinder

 

Wusstest du, dass regelmäßige Bewegung deine Hirnaktivität steigern lässt und dadurch dein Langzeitgedächtnis gestärkt wird? 

 

Wusstest du, dass deine Ernährung einen großen Einfluss auf deine Emotionen hat? 

 

Wusstest du, dass Meditation dein Immunsystem stärken und deinen Cholesterinspiegel senken lässt? 

 

Heutzutage ist bekannt, dass Sport, Ernährung und ein positiver Mindset die Grundlage für ein langes, gesundes und vor allem glücklichesLeben ist. Wir bei fyndery sind überzeugt, dass jede einzelne Komponente schon einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Lebensgefühl hat. Wir glauben aber auch, dass alle drei Komponenten zusammen einfach unschlagbar sind. Unser Ziel ist es daher dein Bewusstsein für deinen Körper und deinen Mindset zu stärken und deinen Lebensstil so anzupassen, das er für dich genau der Richtige ist. uns kannst du in neue Sportarten eintauchen, deine Achtsamkeit trainieren, spezielle Ernährungsformen kennenlernen oder auch einfach neue Freunde finden.

 

Fyndery Mag - Das wird dich erwarten

 

Unser Ziel ist es Euch mit unserem fyndery Magazin das Thema Healthy Living mit all seinen Facetten näherzubringen und eine Plattform für Wissensaustauch, Erfahrungen und Diskussion zu bieten. Dabei erwarten dich Beiträge aus Training, Wissenschaft und persönlichen Erfahrungen. Egal ob es um die Aufdeckung von Ernährungsmythen, den perfekten Yoga Handstand oder Meditationsübungen geht - beim fyndery Mag wirst du künftig fündig.

Stay healthy. Stay happy.

... and stay tuned. 

Dein fyndery Team