Hatha Yoga & Klangschalen – Deine Auszeit am Donnerstag
Gönn dir nach einem langen Arbeitstag einen achtsamen Übergang in den Abend und lass den Stress und die Hektik des Tages hinter dir.
In dieser besonderen Stunde verbinden wir die kraftvolle Stabilität der Hatha Yoga mit sanft fließenden Elementen aus dem Vinyasa Yoga und einer tief entspannenden Schlussentspannung.
Mal dynamisch und belebend, mal ruhig und nach innen gerichtet – diese Praxis lädt dich ein, ganz bei dir selbst anzukommen, den Alltag loszulassen und neue Energie zu tanken.
Während der Endentspannung begleiten dich die sanften, harmonischen Klänge tibetischer Klangschalen. Ihre feinen Schwingungen schaffen einen Raum für tiefe Erholung, innere Ruhe und neue Balance.
Für wen?
Egal, ob du gerade erst mit Yoga beginnst oder bereits Erfahrung mitbringst – du bist herzlich willkommen.
Alle Übungen werden individuell angepasst, sodass sie zu dir und deinen persönlichen Bedürfnissen passen.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und etwas zu trinken.
Yogamatten, Decken und Kissen stehen im Studio für dich bereit.
Ich freue mich darauf, diesen besonderen Ort der Ruhe und Kraft mit dir zu teilen.
Reserviere dir noch heute deinen Platz und schenke dir eine wohlverdiente Auszeit.