YOGARETREAT: RE:CONNECT - VOM 29.11. - 01.12.2024 IM THE HEARTS HOTEL

YOGARETREAT: RE:CONNECT - VOM 29.11. - 01.12.2024 IM THE HEARTS HOTEL

Teilnehmeranzahl: 6-12





RE:CONNECT Yoga-Retreat: Eintauchen, Entspannen, Verbinden 

29. November  - 01. Dezember 2024 | The Hearts Hotel

Dein Call to Relax and reconnect:
Tauche in den schönen Harz ein, erlebe die Natur mit all deinen Sinnen und gehe wieder mehr in die Verbindung mit dir selbst. Diese Zeit ist nur für dich. Während des Retreats erfährst du eine tiefe Entspannung durch Yoga und Meditation, erhältst Impulse zu Ätherischen Ölen in einem Workshop und wie Aromatherapie dich im Alltag unterstützen kann. 

RE:CONNECT ist genau richtig für dich, wenn du mal von deiner persönlichen alltäglichen Autobahn runterfahren möchtest. 
Hier  findest du die perfekte Mischung aus Yoga, Aktivitäten, Meditation, Natur, persönlicher Zeit und Gemeinschaft.
Wir befinden uns in einer meiner absoluten Lieblings-Locations im Harz. Das The Hearts Hotel besticht durch Design, gemütlichen Industrial-Design, einem herzlichen und unkomplizierten Umgang und mega leckerem Soul-Food. 

Dein Retreat-Playbook:
Yoga Sessions: Starte und beende deinen Tag mit Yogasessions, die dich erden und deinen Geist klären. Ob sanftes Yin am Abend, Candlelight Yoga oder stabilisierendes Hatha, Vinyasa Flow und Free Movement am Morgen. Ich freue mich, wenn ich dir die Ganzheitlichkeit und Vielseitigkeit von Yoga und seiner wohltuenden Wirkungsweise, näherbringen kann an diesem Wochenende. 
Natur Pur: Entdecke bei einer Wanderung die Natur, relaxe in der Sauna und lass den Tag mit einem leckeren Essen ausklingen – weil Balance alles ist.
Foodie-Liebe: Lokal, saisonal, unfassbar lecker. Das 3-Gang-Menü am Abend und das Frühstücksbuffet sind das Sahnehäubchen deines Retreat-Erlebnisses. Vegan oder vegetarisch? Es gibt für alle etwas. 

Für wen ist mein Retreat?
Der Sinn eines Retreats ist es, vor allem in die Verbindung mit dir und deinen Bedürfnissen zu kommen - etwas, was uns im Alltag oft verloren geht, vor lauter vollgestopfter Terminkalender. Es geht nicht darum, wie leicht oder schwer die Praxis ist, oder wie lange oder nicht lange du Yoga übst, sondern darum, was du für dich an solch einem Wochenende mitnehmen möchtest, mit welchem Mindset und Motivation du dich darauf einlässt. Meine Retreats sind für alle Yogalevel geeignet und vor allem für diejenigen, die sich nach einer Auszeit sehnen. Ich gebe dir einen Raum, sein zu dürfen - ohne Erwartungen. Hier findest du deine Mitte, deinen Spaß und vielleicht auch ein paar neue Freund:innen.

Deine Investition in dich:
295 EUR für das komplette Yoga-Paket über Fyndery,
Plus Unterkunft im The Hearts Hotel ab 495 EUR – weil du es wert bist.

Sichere dir jetzt deinen Platz! Die Teilnehmerzahl für meine Retreats sind begrenzt, um einen intimen, geschützten Rahmen sowie eine professionelle Betreuung und Durchführung zu garantieren! 
Deswegen sind die Plätze schnell weg. 

Sichere dir jetzt deinen Spot und sei dabei!

Stornierungen sind bis 12 Wochen vor dem Start möglich. Bitte habe Verständnis, dass ich mich hier an die Bedingungen des Hotels orientiere.
Das Retreat findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Gib hier weitere Informationen zu deinem Retreat ein. Diese Informationen erhalten Teilnehmende auch mit der Buchungsbestätigung zugesendet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT