Namaskar.
Fühlst du dich gestresst vom Alltag? Zehren Arbeit, Familie und andere Verpflichtungen an deinen Nerven? Hast du das Gefühl, nicht mehr "richtig" runterzukommen?
Dann ist eine ayurvedische Massage genau das richtige für dich. Wir klären deine aktuelle Situation in einem Vorgespräch und passen die Massage deinen persönlichen Bedürfnissen an, welches Öl, ob eventuell Schmerzen oder andere Beschwerden vorhanden sind.
Die Massage selbst ist eine Ganzkörper-Ölung und sehr für Menschen geeignet, die mit Stress, Nervosität, Angst, Unruhe, trockener, schuppiger Haut und Muskelschmerzen zu kämpfen haben, aber auch für fast alle anderen eine Wohltat. In einigen Fällen ist von einer Massage abzuraten, das klären wir im Vorgespräch.
Die Massage dauert ungefähr eine Stunde, kann auf Bedarf aber auch länger oder kürzer gestaltet werden.
Ich komme gerne mit der notwendigen Ausrüstung zu euch nach Hause.
Liebe Grüße
Dharmadeva/David