avatar

Sandra
(3)

Aerial Yoga Live in Obenhausen - 120 Minuten

Aerial Yoga

Teilnehmeranzahl: 0-8
Preis: ab 39,00 €  (weitere Kurspakete)





Du hängst mittels eines großen Tuches in der Luft, wodurch du ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährst. Mit Hilfe der Schwerkraft lassen sich die üblichen Asanas ganz neu erfahren. Es geht dabei um den spielerischen Umgang mit der Schwerkraft und das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch. Dadurch erfährst du eine neue Art des Loslassen und Vertrauen in dich. Gleichzeitig steigert sich deine Flexibilität und du stärkst deinen Körper von innen heraus. Aerial Yoga hat etwas sehr behütendes, beschütztes und bietet dir einen ganz intensiven Kontakt mit dir selbst. Es erwartet dich ganz viel Spaß, Neugier, Energie und Entspannung. Egal ob bereits Flugkünstler oder noch nie im Tuch gewesen, jeder Yogi und jede Yogini kann dabei sein und mitmachen. Da jeder Teilnehmer sein eigenes Tuch hat, sind die Plätze begrenzt. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 50,0 %
7 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Komm gerne direkt in bequemer Yogakleidung. Am besten mit langer Hose und einem Shirt, das über die Schultern geht bzw. die Achseln bedeckt sind. Da die Tücher aus sehr feinem Stoff sind bitte ich dich zu schauen, dass an der Yogakleidung keine Knöpfe, Reisverschlüsse oder sonstige kantige/scharfe Gegenstände sind. Auch mit Blick auf eine mögliche Verletzungsgefahr ist es ratsam vor der Stunde Schmuck wie lange Ketten, Ohrringe oder Uhren abzunehmen. Für jeden Teilnehmer ist ein eigenes Tuch vorhanden in dem du schwingen, fliegen und dich hineinsinken lassen kannst. Alles andere an Yoga Equipment ist ebenfalls vorhanden. Bring dir gerne eine Trinkflasche mit und evtl. warme Socken für die Endentspannung im Tuch.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Beim Schloß 6, Obenhausen Buch, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Als Visionärin, Weltverbesserin und Yogini über mehrere Leben hinweg liebe ich es Menschen wieder in die Verbindung und Bewusstheit zu sich selbst und dem eigenen Körper zu bringen. Dabei leite ich achtsam, mit sehr viel Spaß und Leichtigkeit durch meine Stunden durch. Eine genaue und präzise Ausführung der Übungen, das Einbinden des Atems mit dem richtigen Mindset und der Liebe zum Detail für den Körper und das eigene Sein erlauben es mir, dass ich mich optimal um dich in allen Kursen, Stunden und Terminen kümmern kann. Durch meine Neugier, Freude am Leben, neuem Wissen und der Faszination zu unserem Körper, habe ich mittlerweile viele Ausbildungen in Körper- und Mentalarbeit.

  • TTC (Yoga Siromani nach Sivananda)
  • Faszien Yoga Teacher (Amiella Zylla)
  • Dana Aerial Yoga Teacher (Dhana Meggers)
  • BodyBalancePilates Instructor (Kurt Rotter)
  • NLP Master (DVNLP)
  • CQM Master Coach (DQV)
  • Busines- und Gesundheits Coach (ECA)
  • Sport- und Mental Coach
  • Meditationstrainerin
  • ….

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Von Herz zu Herz  & Namasté 

Deine Sandra

Als Visionärin, Weltverbesserin und Yogini über mehrere Leben hinweg liebe ich es Menschen wieder in die Verbindung und Bewusstheit zu sich selbst und dem eigenen Körper zu bringen. Dabei leite ich achtsam, mit sehr viel Spaß und Leichtigkeit durch meine Stunden durch. Eine genaue und präzise Ausführung der Übungen, das Einbinden des Atems mit dem richtigen Mindset und der Liebe zum Detail für den Körper und das eigene Sein erlauben es mir, dass ich mich optimal um dich in allen Kursen, Stunden und Terminen kümmern kann. Durch meine Neugier, Freude am Leben, neuem Wissen und der Faszination zu unserem Körper, habe ich mittlerweile viele Ausbildungen in Körper- und Mentalarbeit.

  • TTC (Yoga Siromani nach Sivananda)
  • Faszien Yoga Teacher (Amiella Zylla)
  • Dana Aerial Yoga Teacher (Dhana Meggers)
  • BodyBalancePilates Instructor (Kurt Rotter)
  • NLP Master (DVNLP)
  • CQM Master Coach (DQV)
  • Busines- und Gesundheits Coach (ECA)
  • Sport- und Mental Coach
  • Meditationstrainerin
  • ….

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Von Herz zu Herz  & Namasté 

Deine Sandra




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ulrike    Oktober 2021


CQM Praxisgruppe Online ist einfach genial mit Sandra die sich immer etwas besonderes einfallen lässt!

Anja    Oktober 2021


Super interessantes Thema. Tolle Aufgaben. Hat viel Spaß gemacht. Danke Sandra

Julia    September 2021


Mit sehr viel Liebe und Herz. Vielen Dank