Yoga mit Denise, gutes Essen und Gemeinschaft - 27.12.

Zwischen den Jahren genießen – mit Yoga, gutem Essen und Gemeinschaft.

Teilnehmeranzahl: 15-25




Die Tage zwischen den Jahren tragen eine ganz eigene Qualität: Die Welt scheint ein wenig stillzustehen. Der Trubel der Feiertage klingt langsam ab, das neue Jahr ist noch nicht ganz da – eine besondere Zeit, um durchzuatmen, sich mit anderen Menschen zu verbinden und bewusst ins neue Jahr zu starten.

Am Samstag, 27. Dezember, laden wir dich herzlich zu unserem kleinen Wohlfühlvormittag im Lamm in Kappelwindeck ein.

Um 10:00 Uhr eröffnen wir das Event, und ab 10:15 Uhr fließen wir gemeinsam durch eine wohltuende Yogaeinheit – achtsam, ausgleichend und stärkend für Körper und Geist.

Im Anschluss (ca. 11:45 – 13:00 Uhr) erwartet dich ein liebevoll zubereitetes, warmes Essen: Linsendal mit Reis, dazu Tee und Wasser – und natürlich Zeit zum gemütlichen Beisammensein, Plaudern und Nachspüren.

Ein sanfter, genussvoller Übergang zwischen den Jahren – ideal, um das Vergangene dankbar zu verabschieden und offen dem Neuen entgegenzublicken.
Oder einfach eine kleine Auszeit mitten im Winter.

Preis: ab 39,99 €
Ort: Lamm, Kappelwindeck
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 13:00 Uhr

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte mitbringen: Yogamatte, bequeme Kleidung, gerne eine eigene Decke, dicke Socken, damit es in der Entspannung richtig gemütlich wird. Falls du kurzfristig krank wirst oder aus anderen Gründen verhindert sein solltest kannst du gerne eine Ersatzperson schicken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.