Tauche ein in die magische Energie des Frühlings! An diesem besonderen Abend lade ich dich ein, die Kraft des Wachstums und des Aufblühens zu spüren. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem du dich mit der aufsteigenden Energie der Natur verbinden kannst – ein Moment für dich, um Altes loszulassen und Neues zu begrüßen.
Dich erwarten:
- Eine geführte Reise, um deine inneren Samen der Veränderung zu entdecken.
- Rituale, die dich dabei unterstützen, deine Visionen zum Blühen zu bringen.
- Raum für Reflexion, Austausch und das Setzen persönlicher Impulse.
Lass dich von der aufblühenden Natur inspirieren und finde deinen eigenen Rhythmus, um in diesem Frühling kraftvoll zu erblühen. Gemeinsam feiern wir das Leben, das Licht und die Fülle, die uns umgibt.
Ich freue mich darauf, diesen besonderen Abend mit dir zu gestalten!
Freitag, 27.03.26 von 19:00 - ca. 21:00 Uhr
Über mich:
Ich bin Denise – zertifizierte Yogalehrerin, Sonnenliebhaberin und unerschütterliche Optimistin. Eine junggebliebene Frau mit Lebensfreude und Tiefgang, die auf ihrem Weg schon einige Höhen und Tiefen erlebt hat – und dadurch verstanden hat, dass wir selbst die Verantwortung für unser Leben tragen. Yoga ist für mich dabei nicht nur Bewegung, sondern ein Lebensweg, der Körper, Geist und Herz verbindet.
Seit meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung und zahlreichen Weiterbildungen fasziniert mich immer wieder, wie heilsam, kraftvoll und wertvoll die Welt des Yoga ist. In meinen Stunden möchte ich diese Erfahrung mit dir teilen – achtsam, lebendig und mit einem offenen Herzen.
Mein Studio ist ein Ort der Wärme und Harmonie – viele sagen, sie spüren schon beim Ankommen die besondere, beruhigende Energie. Hier darfst du einfach sein. Du brauchst nichts mitzubringen – Matten, Decken und Hilfsmittel sind für dich bereitgestellt. So kannst du dich ganz auf dich und deine Praxis einlassen.
Oft bekomme ich das schöne Feedback, dass besonders meine Stimme während der Entspannung und durch die Stunde trägt – sanft, beruhigend und klar. Ich freue mich sehr, wenn Teilnehmende sagen, sie fühlen sich danach „leichter“, „geerdeter“ oder einfach „wieder ganz bei sich“.
Ein weiterer Pluspunkt: Ich habe meine Kurskonzepte so aufgebaut, dass sie von vielen Krankenkassen bezuschusst werden können. Damit möchte ich Yoga für alle zugänglicher machen – als wertvolle Unterstützung für Körper, Geist und Seele.